- Reaktionen
- 123.400
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Rezept raussuchenMhhhh das eine der wenigen Torten die ich auch esse
Ja ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragenNettes Spielzeug, und so anschmiegsam.
Und doch fordernt beim abnehmen. auch Nachhaltig, das erinnerungsgefühl
Jo… hab gestern viel gelerntEh so wie es sich gehört?
Inklusive der Schmerzgrenze vom @Mitglied #158451Jo… hab gestern viel gelernt
Oida, ist ja urleicht ....... Rezept raussuchen
Na ja ist schlecht zu erklärenJa ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragen
Stimmt...is ned schwerOida, ist ja urleicht ...
Nach meinem Princess-Torten Fiasko erscheint vieles einfach ...Stimmt...is ned schwer
Mein Krebsbefund ist auch sehr gut
Danke und dir einen wunderschönen NachmittagWunderschönen guten Morgen
Danke und dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Freut mich für dich und dankeschön!Ich seh meine Engerl..... und darf viele Stunden mit ihnen verbringen.
Wünsch dir auch einen schönen Tag.
Wia g'heart denn des? Mir san do olle gaunz unbedarft.
Woart, i hob a Idee: Du kunntast jo a poar Büda posten, damit ma segn, wia des richtig geht.
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Schönen guten Morgen
dazöhJa ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragen
Jo… hab gestern viel gelernt
gabs da überhaupt eine Grenze? is der Schmerz net durch und durch gfohrn?Inklusive der Schmerzgrenze vom @Mitglied #158451
ich hab sie selbst noch nie gemacht.... wichtig is die saure Ribisel-MarmeladeOida, ist ja urleicht ...
musst dir die richtigen Klupperl zulegen.... hast eh bei @Mitglied #158451 gesehen wie des Holzklupperl gehalten hatGeh hör auf! Da bin ich jetzt ganz..... ganz paff.
Die @Mitglied #442677 weiß, wie das richtig geht????
I bin ganz verzweifelt. Bei mir haltet des Klumpert ned. I probier do seit gestern herum......