- Reaktionen
- 208.227
- Checks
- 77
FrechdachsDes woar ma kloar!![]()
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FrechdachsDes woar ma kloar!![]()
Mocht jo nixi, daun postest hoid ois Mitleid a Büdl!Jetzt hab ich wieder den Jacky verpasst![]()
Ois engal derfst eh immer ans postenJetzt hab ich wieder den Jacky verpasst![]()
Noch dem Jacky is vor dem Jacky.Jetzt hab ich wieder den Jacky verpasst![]()
Das werte Fräulein wird heute den jungfräulichen Müttern beiwohnen. Es ist Woche des fremd geschäme.*richtet sich ächzend auf*
Mein Dank sei euch versichert, ob eures freundlichen Angebotes der Hilfe.
So das werte Fräulein uns die Ehre Ihrer Anwesenheit gäbe, mögen wir uns gerne dem Spiele des Balles beiwohnen.
Nix verstehen?In dem Dialekt vasteht ma di fost ned!![]()
Du bist der beste Chef
…i hob mas ned traut zum sagen….Ois engal derfst eh immer ans posten![]()
Du host scho z'laung Urlaub, Dir geht scho da Chef ob.Du bist der beste Chef![]()
Mocht jo nixi, daun postest hoid ois Mitleid a Büdl!![]()
Hob eh scho ans in de Galerie stöd heitOis engal derfst eh immer ans posten![]()
Genau du traust die ned…i hob mas ned traut zum sagen….![]()
Jo meiner is ur bärigDu host scho z'laung Urlaub, Dir geht scho da Chef ob.
Edit: Na, Urlaub is eh bärig, wia da Hansi Hinterseer sogn tat.![]()
..i bin schüchtern…Genau du traust die ned![]()
Wannst a Büdl wüst muast da hoid ans mocha…i hob mas ned traut zum sagen….![]()
Aso, daun hoitst es eh nu aus.Heit erst mit erm telefoniert der Entzug hält sich in Grenzen![]()
Jo, södn so a bärige Wocha wia de.Jo meiner is ur bärig.
Hob eh scho ans in de Galerie stöd heit![]()
Dann dürfen wir euch einen freudigen Abend wünschen, gehabt euch Wohl werte Dame.Das werte Fräulein wird heute den jungfräulichen Müttern beiwohnen. Es ist Woche des fremd geschäme.
Mein Herz allerliebster Nachwuchs empfiehlt mir den Weg zum Arbeitsplatze aufzusuchen. Ich sei wohl schon zu entspannend vom Urlaube.
Dennoch wünsche ich viel Vergnügen beim Spiele mit dem Balle wer immer ihm beiwohnet ..
![]()