G
Gast
(Gelöschter Account)
….moch I ma gernWannst a Büdl wüst muast da hoid ans mocha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….moch I ma gernWannst a Büdl wüst muast da hoid ans mocha![]()
So mit den Kindern wieder daheim....noch ein paar schöne Rehe und Hasen gesehen ...zum Glück auf'n Feld.....am Montag früh fahr i auch wieder in deine Gegend @Mitglied #599890 .......jetzt moi Prost
![]()
Hob um 9 einen Termin fürs Pickerl im....center
Do könnt ma jo auf an Kaffee geh?Hob um 9 einen Termin fürs Pickerl im....center
Wenn i meine Mama ned mitnehmen muss schon....nur brauchat i hoid dann a Taxi...Do könnt ma jo auf an Kaffee geh?![]()
Des is leida ka Moßorbeit sondan ane vom Katalog!
bin jo eh bei dir!Wenn i meine Mama ned mitnehmen muss schon....nur brauchat i hoid dann a Taxi...
Do red ma uns einfach zam....Host jo eh nur 5 Minuten zu mirbin jo eh bei dir!![]()
Danke, ebenfallsGuten Abend![]()
Wohnt a im kölla?Do red ma uns einfach zam....Host jo eh nur 5 Minuten zu mir![]()
Na aber wenn i in meine alte Heimat fahr....is er nur 5 Minuten entferntWohnt a im kölla?![]()
Danke, ebenfallsSchönen Abend![]()
und spü mi mit de Tölla!Wohnt a im kölla?![]()
Die wahre Frage ist warum sitzen sie ständig dahinter?
Des frogt oane, de beim Staumtisch unterm Tisch sitzn mecht.Die wahre Frage ist warum sitzen sie ständig dahinter?![]()
weil ma schüchtan san?Die wahre Frage ist warum sitzen sie ständig dahinter?![]()
I hob meine GründeDes frogt oane, de beim Staumtisch unterm Tisch sitzn mecht.![]()
A eh a..weil ma schüchtan san?![]()
Na aber wenn i in meine alte Heimat fahr....is er nur 5 Minuten entfernt