- Reaktionen
- 120.530
- Checks
- 15
KlarDeine Tepf hast aber in Salzburg geknipst?![]()
Zuhause ist mein Spiegel nicht so sauber
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarDeine Tepf hast aber in Salzburg geknipst?![]()
hob scho glaubt, du host daham kane TepfKlar
Zuhause ist mein Spiegel nicht so sauber![]()
cool das is ned wenig
Nur ganz leichtHost di varrent?![]()
wo san Tepf?Deine Tepf hast aber in Salzburg geknipst?![]()
ihr kennt jo ned olle Büdeln die i gmocht hobnaja.... des Kratzen am A.... manst wirklich?
Schauwo san Tepf?
hob eh scho draussen gschaut ob da a grantige mit handy in der hand vorbeistapft weil bei die schritte muss eh gleich in wr. neustadt vorbekommenHost di varrent?![]()
Ja war er.
Hab mich wieder hauptsächlich nur mit dem Großen beschäftigt....und wenn er dann seine Ärmchen um meinen Hals legt.... mich fest drückt..... und sein Köpfchen auf meine Schulter legt..... dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl.![]()
Voi bravJo, rasiert![]()
du hast das Life a no gsehn???? Bist dabei net flach gelegen? Ich hätt da ka scharfes Bild zustande gebrachtihr kennt jo ned olle Büdeln die i gmocht hob![]()
Ich mag deine IdeenIch hätt das ja anders inszeniert ...
So in einer Werkstatt, mit Tschick und Bier in der Hand zum Beispiel, einer kratzt sich gerade am Arsch ...![]()
i hob die 2 Grazien jo Fotobüdlddu hast das Life a no gsehn???? Bist dabei net flach gelegen? Ich hätt da ka scharfes Bild zustande gebracht![]()
Ja war er.
Hab mich wieder hauptsächlich nur mit dem Großen beschäftigt....und wenn er dann seine Ärmchen um meinen Hals legt.... mich fest drückt..... und sein Köpfchen auf meine Schulter legt..... dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl.![]()
das muss echt a Spaß gewesen seini hob die 2 Grazien jo Fotobüdld![]()
Rasierte Beine beim Mann![]()