- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ich hab da an was anderes dacht... des eine da, des andere dortI hob Ma docht es kennts eich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab da an was anderes dacht... des eine da, des andere dortI hob Ma docht es kennts eich aus
na... es weiß net jeder alles.... dafür bildet ja das EF .....I hob Ma docht es kennts eich aus
leider.... i schau des net....Omg ich hab mach teenager werden Mütter nicht umgeschaltet. Hat wer die mit diesen riesen Lippen und brüsten gesehen
Ich red von der Sendung nachher. Geil!De aus Steyr??
Es deitz zfüh FernsehenIch red von der Sendung nachher. Geil!
A Schlauchboot im Gesicht
Eine NaturschönheitIch red von der Sendung nachher. Geil!
da kommen sie alle zsamm. ich merk den Vollmond immer an meinen Kindern . Man könnte sagen, da sind sie verhaltenskreativEs is Vollmond ma merkt es
Erst morgen wieder@Mitglied #513259 wos is mid dir du sonst Salzburg unsicha mocha
das hätt ich vor ein paar Jahren gebrauchtda kommen sie alle zsamm. ich merk den Vollmond immer an meinen Kindern . Man könnte sagen, da sind sie verhaltenskreativ
Erst morgen wieder
Viel zu müde
Außerdem ist es alleine langweilig
Das kenne ich, Vollmond ist so eine Sache. Sogar bei den kleinsten spürst das.da kommen sie alle zsamm. ich merk den Vollmond immer an meinen Kindern . Man könnte sagen, da sind sie verhaltenskreativ
Hob gschaut, er leckt sie und sie spüd aum tablet una….Ich red von der Sendung nachher. Geil!
na echt????Hob gschaut, er leckt sie und sie spüd aum tablet una….
was schaut ihr da? Bildungs-TV?Hob gschaut, er leckt sie und sie spüd aum tablet una….
Jo voi geil….was schaut ihr da? Bildungs-TV?
Zwilling ist eh a gute Geschirr.i hobs scho gfunden.....Anhang anzeigen 10047828