- Reaktionen
- 160.683
- Checks
- 122
Haben jetzt alle wegen mir hingeschalten? ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos hobs ihr gschaut?geil, so treibst Österreich
ich frag mich gerade ob die Paare alle den gleichen Analplug verwendet haben![]()
ich hab einen Topf le creuset... ich koche urgern damit...i hob nur mehr 3 Gschirln aus Niro, große zum Knedl kochen und so.
Sunst hob i auf Guss umgstöd, aber net den Aluguss. WMF
jupHaben jetzt alle wegen mir hingeschalten?![]()
Frag sie Experten hier ... Ich bin über die Vorschau nie hinaus gekommenLive lecken erlaubt??
Normal bin ich so spät nemma auf. Jetzt weiß ich wiesoWos du schaust![]()
na... i net....Haben jetzt alle wegen mir hingeschalten?![]()
Na i netHaben jetzt alle wegen mir hingeschalten?![]()
I ned i hob nu offenHaben jetzt alle wegen mir hingeschalten?![]()
De mid de rosan hoa is superHaben jetzt alle wegen mir hingeschalten?![]()
Weu a zschwer is. Oba des Gulasch im Rohr oder a Softfleisch, 3 std im Bockrohr is a Gedicht, do wird da Soft a schä mollig.ich hab einen Topf le creuset... ich koche urgern damit...
Ich hätte ausnahmsweise sogar einen Fernseher, aber das schaue ich mir trotzdem nicht anMochts mi ned neugierig i muas nu orbatn![]()
i hob e kan fernseha in mein SchlofzimmerDe mid de rosan hoa is super![]()
auch wenn er schwer ist... koche ich seehr gerne damit....Weu a zschwer is. Oba des Gulasch im Rohr oder a Softfleisch, 3 std im Bockrohr is a Gedicht, do wird da Soft a schä mollig.
I griag a a Gansl mit 6 kg in mein große Gussbräter eine
I a ned!!i hob e kan fernseha in mein Schlofzimmer
Glaubst des is a guade Idee es is grod da Kirchenchor doI a ned!!
Händy ?
JoGlaubst des is a guade Idee es is grod da Kirchenchor do![]()