- Reaktionen
- 120.311
- Checks
- 62
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen!
Ich auchUm die Uhrzeit bin i schon wieda miad
Orbatn bei dem schönen Wetta wos sunst Anhang anzeigen 10053641Also was stellt ihr heute so an?
Jetzt kommt da frühling langsamOrbatn bei dem schönen Wetta wos sunst Anhang anzeigen 10053641
Fia mi ois nicht TT Spüla: Wos is denn do da Trick dabei?Du Fux du!
Orbatn bei dem schönen Wetta wos sunst Anhang anzeigen 10053641
Wenn ich den Stärkeren der anderen Mannschaft schlage und meine beiden Kumpeln ihre Pflicht erfüllen kommt der nur mehr einmal dran und kann somit nur einen Punkt machen! Ansonsten spielt er 3:0 oder 2:1 aber in dem Fall maximal 1:1Fia mi ois nicht TT Spüla: Wos is denn do da Trick dabei?
Danke fia de Erklärung.Wenn ich den Stärkeren der anderen Mannschaft schlage und meine beiden Kumpeln ihre Pflicht erfüllen kommt der nur mehr einmal dran und kann somit nur einen Punkt machen! Ansonsten spielt er 3:0 oder 2:1 aber in dem Fall maximal 1:1
Aber 48 Stunden SymptomfreiIn NÖ reichen auch 5 Tage zum freitesten?
Siha 2Jo dürfen wir, GÖ @Mitglied #158451
Na, is ogsogt!!am 19.4.23 eigentli a?
uii, scho auf ?Schönen guten Morgen liebe Nachbarn
und zua Genol no schnö tanken gehn....Um 11:45 heulen die Sirenen dh. Lagerhaus sperrt zu!
des is vo gestan im spiegelselfiefred...
Landmaschinen Mechaniker ??Der is richtig gut (hab im Lagerhaus Gelernt leider schon lang her)