- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
Das wird heut nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird heut nix mehr
Wer sagt, dass die Gewichte unterschiedlich sind. Nur weil so ein Mannsbild schwerere Knochen hat....
JoAuf die Entchen hast es abgesehen
Danke perfektKinn ma uns einigen auf: Mir mochan uns gegenseitig deppad?
O nooooDas ist die unvollständige Abbildung. Das Geheimnis ist die Portion Bohnen die am Vortag zu sich genommen werden muss
Anhang anzeigen 10059804
Bist deppat ihr seits so gescheitund Frau muss andere Bohnen essen als Mann, wegen dem unterschiedlichen Gewicht und dem somit abweichenden notwendigen Auftrieb
oder Frau einen dickeren Po ... ich hab ja nicht gesagt, dass Mann schwerer ist ... und dass Mann und Frau zufällig genau das selbe Gewicht haben, ist eher unwahrscheinlich
Frauen mögen Männer, die dickeren Po mögen ... hab ich gehörtDickeren Po....... mag ich
Waun nur oana von de zwoa fürn Auftrieb sorgt, is de Situation denkboar, dass für an kurzen Moment gleich schwa san.oder Frau einen dickeren Po ... ich hab ja nicht gesagt, dass Mann schwerer ist ... und dass Mann und Frau zufällig genau das selbe Gewicht haben, ist eher unwahrscheinlich
Da helfen die Tränen nix
Frauen mögen Männer, die dickeren Po mögen ... hab ich gehört
und wie ist das, wenn der Auftriebsstoff den Körper verlässt, verändert sich da nicht auch gleichzeitig das Gewicht ...Waun nur oana von de zwoa fürn Auftrieb sorgt, is de Situation denkboar, dass für an kurzen Moment gleich schwa san.
Deppat is guat!Danke perfekt
dann musst du jetzt nur noch so eine Frau findenIch mag Frauen, die Männer mögen, die dickeren Po mögen.
Ich hab's probiert! War mir auf Dauer zu viel und hab's wieder abgenommen... und dass Mann und Frau zufällig genau das selbe Gewicht haben, ist eher unwahrscheinlich
soll ma jetzt die Mietzekatze rufen ...Ich hab's probiert! War mir auf Dauer zu viel und hab's wieder abgenommen
Des hob i jo grod gmoant: Waun der a bissi Schwarare fian Auftrieb sorgt, verliert er jo laufend Masse und irgendwaun sans gleich schwa, oba eben nur für an Moment.und wie ist das, wenn der Auftriebsstoff den Körper verlässt, verändert sich da nicht auch gleichzeitig das Gewicht ...
Du wirst doch nicht!soll ma jetzt die Mietzekatze rufen ...
ich glaub, ich bin auch sapiosexuell veranlagt ...Des hob i jo grod moant: Waun der a bissi Schwarare fian Auftrieb sorgt, verliert er jo laufend Masse und irgendwaun sans gleich schwa, oba eben nur für an Moment.
Echt? Cool!ich glaub, ich bin auch sapiosexuell veranlagt ...
Ohne @ woar des nur a Schuss vor den Bug.soll ma jetzt die Mietzekatze rufen ...
wie's scheint, manchmal schon ...Echt? Cool!