Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wer sagt, dass die Gewichte unterschiedlich sind. Nur weil so ein Mannsbild schwerere Knochen hat.... :lalala:

oder Frau einen dickeren Po ... ich hab ja nicht gesagt, dass Mann schwerer ist ... und dass Mann und Frau zufällig genau das selbe Gewicht haben, ist eher unwahrscheinlich

Auf die Entchen hast es abgesehen :shock:
Jo :nailbiting:
Kinn ma uns einigen auf: Mir mochan uns gegenseitig deppad? :hmm: ;)
Danke perfekt 😁
Das ist die unvollständige Abbildung. Das Geheimnis ist die Portion Bohnen die am Vortag zu sich genommen werden muss :capito:
Anhang anzeigen 10059804
O noooo 🤣🤣🤣
und Frau muss andere Bohnen essen als Mann, wegen dem unterschiedlichen Gewicht und dem somit abweichenden notwendigen Auftrieb
Bist deppat ihr seits so gescheit 🤣

oder Frau einen dickeren Po ... ich hab ja nicht gesagt, dass Mann schwerer ;) ist ... und dass Mann und Frau zufällig genau das selbe Gewicht haben, ist eher unwahrscheinlich
Waun nur oana von de zwoa fürn Auftrieb sorgt, is de Situation denkboar, dass für an kurzen Moment gleich schwa san. ;)

Waun nur oana von de zwoa fürn Auftrieb sorgt, is de Situation denkboar, dass für an kurzen Moment gleich schwa san. ;)
und wie ist das, wenn der Auftriebsstoff den Körper verlässt, verändert sich da nicht auch gleichzeitig das Gewicht ... 🤔

Physik war nicht unbedingt meine Stärker in der Schule

und wie ist das, wenn der Auftriebsstoff den Körper verlässt, verändert sich da nicht auch gleichzeitig das Gewicht ... 🤔
Des hob i jo grod gmoant: Waun der a bissi Schwarare fian Auftrieb sorgt, verliert er jo laufend Masse und irgendwaun sans gleich schwa, oba eben nur für an Moment.

Zurück
Oben