- Reaktionen
- 123.271
- Checks
- 62
Geh .... nicht wirklich.Siehst ich sagte gestern bei der frühstücksrunde noch, wenn der Partner auch im EF liest, musst aufpassen was schreibst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh .... nicht wirklich.Siehst ich sagte gestern bei der frühstücksrunde noch, wenn der Partner auch im EF liest, musst aufpassen was schreibst![]()
wöcheneDamit kannst du Eier färben?
![]()
Naja es gäbe schon sachen die ich net schreibe weil ich es mir so auch verkneifen, weil ich keine lust auf die immer gleiche Diskussion habeGeh .... nicht wirklich.![]()
Sowas passiert mir nicht.Naja es gäbe schon sachen die ich net schreibe weil ich es mir so auch verkneifen, weil ich keine lust auf die immer gleiche Diskussion habe![]()
Auf des Entchen?Auf die Entchen hast es abgesehen![]()
weil jede Beziehung anders ist ... so wie wir MenschenSowas passiert mir nicht.
dazöhSo fast alle weg
Hob heite Kluppn griagt ois Geschenk![]()
Ich schreib einfach nix für das ich mich großartige schämen müssteweil jede ...
Fast so gut wie ein Horoskop(damit ich heute auch noch was richtig gscheites gesagt hab)
Oder auf das Entchen mit ihren EnterichAuf die Entchen hast es abgesehen![]()
deinen Charme würd ich echt gern mal live erleben ... wo bleibt übrigens das Bild mit dem Flinserl ...Ich schreib einfach nix für das ich mich großartige schämen müsste
Fast so gut wie ein Horoskop![]()
Ironie-Modus *an* ?deinen Charme würd ich echt gern mal live erleben
Immer diese Bilder ..... wo bleibt übrigens das Bild mit dem Flinserl ...
Ironie-Modus *an* ?![]()
Danke .... und wie geil war er?Wunderschönen Sonntag MorgenHeute wird ein geiler Tag
![]()
Danke und dir einen schönen Abend liebe NachbarinGuten Morgen liebe Nachbarn![]()
+1ich hab ja leider eigentlich eh keine Zeit ...![]()
ich habs vermutet ...
Danke und dir einen schönen Abend!Guten Morgen
Danke und dir einen wunderschönen Abend!@Mitglied #158451...... mach die Augen kurz zu.
Ich wünsche euch einen wunderschönen...... Anhang anzeigen 10056881