- Reaktionen
- 76.018
- Checks
- 8
Schönen guten Morgen und Start in die neue Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist deiner Zeit vorausGuten Morgen
Wünsche euch einen schönen Dienstag
Alles Gute!Na dann, schönen guten Morgen Fängt leider bei mir nicht soo gut an, Zahnaua, aber volle Kanne, jetzt muss ich schaun, dass ich gach einen Termin ergatter beim Doc.
Wünsch euch, dass der Tag besser startet
Alles guteNa dann, schönen guten Morgen Fängt leider bei mir nicht soo gut an, Zahnaua, aber volle Kanne, jetzt muss ich schaun, dass ich gach einen Termin ergatter beim Doc.
Jetzt derf i dann mit meinem Auto zum Pickerl....oiso druckts ma bitte die Daumen
Oje du Arme.Na dann, schönen guten Morgen Fängt leider bei mir nicht soo gut an, Zahnaua, aber volle Kanne, jetzt muss ich schaun, dass ich gach einen Termin ergatter beim Doc.
oje - hoffentlich nix Schlimmes - alles GUte!!Na dann, schönen guten Morgen Fängt leider bei mir nicht soo gut an, Zahnaua, aber volle Kanne, jetzt muss ich schaun, dass ich gach einen Termin ergatter beim Doc.
Servicestadion für Vibs?Bis dahin brauch i a neiche Batterie und a Service
Muas i di wo obhoin?Jetzt derf i dann mit meinem Auto zum Pickerl....oiso druckts ma bitte die Daumen
Najo wennst Zeit host....i werd kurz vor 9 dort seinMuas i di wo obhoin?
Wenn es hilft , sehr gerneJetzt derf i dann mit meinem Auto zum Pickerl....oiso druckts ma bitte die Daumen