- Reaktionen
- 209.572
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so zum wuschelnmir sind ja Haare irgendwie wirklich ziemlich egal...![]()
von wem?das ist mir leider 'verboten' worden
ist mir schon aufgefallen, dass du da drauf stehstAch so zum wuscheln![]()
Kahl?mir sind ja Haare irgendwie wirklich ziemlich egal...![]()
Wer kann dir das verbieten?das ist mir leider 'verboten' worden
wo host du a rote Haarpracht?
naja... Ehemann ... und Sohn Nr. 2 meinte unlängst, dass er mich nicht mehr erkennt, weil ich beim Friseur warvon wem?
Ah, Du host mei Reaktion gsegn:
ja Opa ist immer gut, für alle.ich bin beeindruckt... eine 14h Jährige lässt sich noch bespaßen
Haare Thread.... Seite 62.wo host du a rote Haarpracht?
Wosd Recht host host RechtAh, Du host mei Reaktion gsegn:
Ned nur de Hoarprocht, Du woarst immer scho a volla Hos.![]()
seit wann haltest du dich an Verbote ?das ist mir leider 'verboten' worden
bei der Länge der Haare hab ich mir nicht drein reden lassen.... bei der Farbe durfte mitbestimmt werden.... aber jetzt a nimmer weil i nimmer färb.... bin jetzt naturfriedhofsblond...naja... Ehemann ... und Sohn Nr. 2 meinte unlängst, dass er mich nicht mehr erkennt, weil ich beim Friseur war
was ist bitte AUTO-CAT ... ich kenn nur AutoCad... seit Version 12.0ja Opa ist immer gut, für alle.
Und wenn er noch dazu mit xy und x² rechnen kann und auch bei Referate helfen kann hat das schon einen Wert.
Wenn dann auch noch Zeichnen mit AUTO-CAT dazu kommt stimmt die Welt wieder
den gibt es wirklich ??Haare Thread.... Seite 62.![]()
Hast selber schon eingestelltden gibt es wirklich ??![]()
Mrs. Silberlockebei der Länge der Haare hab ich mir nicht drein reden lassen.... bei der Farbe durfte mitbestimmt werden.... aber jetzt a nimmer weil i nimmer färb.... bin jetzt naturfriedhofsblond...