- Reaktionen
- 209.572
- Checks
- 98
Mogst a Baby Foto ano sehn von mir?Ah, Du host mei Reaktion gsegn:
Ned nur de Hoarprocht, Du woarst immer scho a volla Hos.![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mogst a Baby Foto ano sehn von mir?Ah, Du host mei Reaktion gsegn:
Ned nur de Hoarprocht, Du woarst immer scho a volla Hos.![]()
danke für den Hinweis.... auf die Suche geh....Haare Thread.... Seite 62.![]()
ZEIGnaja... Ehemann ... und Sohn Nr. 2 meinte unlängst, dass er mich nicht mehr erkennt, weil ich beim Friseur war
me2danke für den Hinweis.... auf die Suche geh....![]()
wenn man im Kleinen nachgibt, darf man sich uU im Großen ein paar Freiheiten erlauben...seit wann haltest du dich an Verbote ?![]()
ah dea....Hast selber schon eingestellt![]()
Jaist mir schon aufgefallen, dass du da drauf stehst
der @Mitglied #158451 hat ADHS oder so ... der kann sich nicht mehr erinnernHast selber schon eingestellt![]()
war ja schon vor Weihnachten...ZEIG)))
ADHS ist eine Demezkrankheit?der @Mitglied #158451 hat ADHS oder so ... der kann sich nicht mehr erinnern
ich depp.... das hab ich eh schon gesehendanke für den Hinweis.... auf die Suche geh....![]()
senile Bettflucht !!der @Mitglied #158451 hat ADHS oder so ... der kann sich nicht mehr erinnern
na ich bin vor 6 Jahren ausgestiegen vom CAD, Mechanik, Bautechnik und E-Technik.was ist bitte AUTO-CAT ... ich kenn nur AutoCad... seit Version 12.0
ahsooowar ja schon vor Weihnachten...![]()
AutoCad LT vermutlich... und welches AutoCad kann schon ALLES?Ja die Rechtschreibprüfung hat wieder mal zugeschlagen.
Die haben im Gymnasium eine Schulform davon, es funktioniert nicht alles. Und es ist auch nur allgemein gehalten.
Ich vor über 20 Jahrenna ich bin vor 6 Jahren ausgestiegen vom CAD, Mechanik, Bautechnik und E-Technik.
Vielleicht hat er auch beidesADHS ist eine Demezkrankheit?![]()
Mei Auto kau gor nixAutoCad LT vermutlich... und welches AutoCad kann schon ALLES?