Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Zu-CAD gibts die Grundversion und dann Zusatz Module, wie Mechanik, E-Technik, Hoch-Tief Bau,....
Wir haben in meiner Abteilung Hauptsächlich Verfahrenstechnische Schemata, So wie Einreichspläne, Brandschutz-, Blitzschutzpläne gemacht
dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt

dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt
und Excel reizen die besten "gurus" max 5% aus....

Mir war das über die Menüs immer zu anstrengend. War mit der Kommandozeile viel schneller ...

Zurück
Oben