- Reaktionen
- 123.336
- Checks
- 62
Und unglaublich was man sich an Befehlen so merken kannlinke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...spart unglaublich viel Bildschirmweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und unglaublich was man sich an Befehlen so merken kannlinke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...spart unglaublich viel Bildschirmweg
1 %.....Mit Matrixformin kaun ma de recht guat ins Staunen bringa.![]()
mit einer VR brauchst nua mea schaun...linke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...spart unglaublich viel Bildschirmweg
Des hoid i fia realistisch.1 %.....
scho gö!!Ich lass mir ja haare und Auto cad als sexthema einreden, aber exel? Jetzt wird’s pervers
aus dem selben grund verwende ich fast ausschliesslich vim als editor.Mir war das über die Menüs immer zu anstrengend. War mit der Kommandozeile viel schneller ...
aus dem selben grund verwende ich fast ausschliesslich vim als editor.
Alle bisserl zaghaft, weil a Jackpot ansteht.scho gö!!
heit zaht sa si sowieso !!
Wenn's so richtig schnell gehen soll, dann gibt's wohl keinen Weg daran vorbeiaus dem selben grund verwende ich fast ausschliesslich vim als editor.
da VI zu schwä ?aus dem selben grund verwende ich fast ausschliesslich vim als editor.
Rechte Haund auf der Maus, linke aufm ....
Na, loss ma des.![]()
Und Schniedel im Mund, wenn ihn @Mitglied #125890 unbedingt dabei haben will, aber zu wenig Hände hatlinke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...
ich arbeite in einem team aus nerds, das beingt der beruf so mit sichDo wirst sicher ois Nerd obgstömpid.
Natürlich mit Recht.![]()
Jetzt wern glei wieder a paar duschen rennaAlle Busserl zaghaft, weil a Jackpot ansteht.
I benutz nur Edlin.Wenn's so richtig schnell gehen soll, dann gibt's wohl keinen Weg daran vorbei![]()
Na das war ein Kinderspiel, Ich habe 2 Plotter A0+ gekauft inklusive Faltmaschine.dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt
den verwende ich auch aber wnen man aelter wird hat mans dann doch gern gemuetlicherda VI zu schwä ?![]()
in war super, der hat ja zeilenweise verarbeitet und konnte so gut gescriptet werden.I benutz nur Edlin.![]()
Ich hab jetzt nicht direkt den Editor gemeint, sondern die Eingabe über eine Konsole.I benutz nur Edlin.![]()