- Reaktionen
- 207.876
- Checks
- 77
genau, jetzt !!apropos.... i woit doch kuschellllln gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, jetzt !!apropos.... i woit doch kuschellllln gehen....
Klupperl auch???es gibt für vieles an Thread.... man glaubt es nicht für was alles![]()
an Kuschelthread gibt's a?da musst in den kuscheln thread, hab aber heute noch nicht reingeschaut, streitens noch immer?![]()
Ich hab bis vor sagen wir einmal 10 Jahren gar nicht gewusst das Exel auch Basic kann. Also ich kann eh kein Basic, aber ist eh egal, weil eh irgendwie alles das gleiche ist.Ah da war Axcess bei und beliebter, wir konnten damit aus den CAD Plänen Daten Auslesen und weiterverarbeiten, und hatten alle in einer Datenbank,
wieso erst morgen wieder?
Geht bei uns erst morgen wieder.![]()
De Fraktion is da in dem ThreadKlupperl auch???![]()
Do hot da Bub Training.wieso erst morgen wieder?
Du wirst disqualifiziert, derfst des Foto daun ned sengAch ich muss wieda die dunkelheit im aussenbereich bestimmen!
Bin wieda bei seite 7101 da![]()
wer ist da Rudl?da Rudl is leida ned do...![]()
scho ois vebraucht ??
Geht bei uns erst morgen wieder.![]()
Bei 142.000 bist aber wieder da!apropos.... i woit doch kuschellllln gehen....
Kann i netmal a auge riskieren,nennt mich piratDu wirst disqualifiziert, derfst des Foto daun ned seng![]()
Na.... na..... do is no gnua in Reserve do.scho ois vebraucht ??
ahso, ned ala !!Na.... na..... do is no gnua in Reserve do.![]()
vb is ja eines der groessten ms verbrechen. so eine grindige, drecksprache imo.Ich hab bis vor sagen wir einmal 10 Jahren gar nicht gewusst das Exel auch Basic kann. Also ich kann eh kein Basic, aber ist eh egal, weil eh irgendwie alles das gleiche ist.
Naja, irgendwann hat die IT gemeint das eine bestimmte Arbeit nicht automatisch erledigt werden kann und das hat mich gewurmt und da hab ich denen mit Exel bewiesen daß es wohl geht.
Eine Woche später wurde die Makrofunktion vom Admin deaktiviert![]()
bin jo eh nimmer zum kuschelllln kummaBei 142.000 bist aber wieder da!![]()