- Reaktionen
- 83.911
- Checks
- 36
ich hab in den letzten 25 Jahren kein einziges mal vorgezuckertes Kakaopulver gekauftjo genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab in den letzten 25 Jahren kein einziges mal vorgezuckertes Kakaopulver gekauftjo genau...
Na, sondern mit Tequila.Zimt hat nix mit Weihnachten zu tun
Fria wor i nur imma um a por Minuten z`spät ... jetzt is hoit scho a hoiwa Tog ...Und ollaweu um an hoiben Tog zu spät
Vanillekipfal a net,oba niemand schaufelt se de jetzt nu eine,erst abn adventZimt hat nix mit Weihnachten zu tun
und scho an Zimt no drüber streuen....Danke! ... Gries und Milch und aus
10 Euro
Jo des Leben is hoatFria wor ich i nur imma um a por Minuten z`spät ... jetzt is hoit scho a hoiwa Tog ...
und eine Butterflocke ... mit Honig schmeckt er auch gut ...und scho an Zimt no drüber streuen....
das würde auch nicht zu dir passen....ich hab in den letzten 25 Jahren kein einziges mal vorgezuckertes Kakaopulver gekauft
und scho an Zimt no drüber streuen....
uii, jetzt wirst siaßund eine Butterflocke ... mit Honig schmeckt er auch gut ...
Oda hungriguii, jetzt wirst siaß
10 Euro
Jetzt sind schon 50, in der Essenskassa
gier nach fleischeslust ?Oda hungrig
und eine Butterflocke ... mit Honig schmeckt er auch gut ...