- Reaktionen
- 75.120
- Checks
- 27
Zimt?Apfelstrudel
Rosinen,teig,äpfel und gut ists
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimt?Apfelstrudel
is a Robinie...mit Akazienhonig, Lavendelhonig, Zitronenblütenhonig, Waldhonig, Stadthonig, gepresstem Honig?
I borg da welche nur de krotzn voiI muas erst amoi wöche suachn!![]()
Ist ein Architekturbüro ... Coop Himmelb(l)au ... und ich glaub ein Bestattungsunternehmen gibts auch, das so heißtHimmelblau is doch grauslich.....
Apfelstrudel ist mal das einfachste Beispiel....Beispiele dafür würdn mich sofort umstimmen
genau deswegen bist noch in Quarantäne....
Bienenhonig![]()
was kann da der Pinguin dafür???das es mir am H***** vorbeigeht....![]()
brauchst an Schuß ??unterzuckert bei mir ...![]()
Wer hot an Opfestrudel?Bin glei doApfelstrudel ist mal das einfachste Beispiel....
dann schmeckt Zimt zu vielen Fleischgerichten....
besser jetzt als gar nicht....jetzt kumst dahea....![]()
de autos san so schee, mit wolkerl drauf....
blöde AutokorrekturIst ein Architekturbüro ... Coop Himmelb(l)au ... und ich glaub ein Bestattungsunternehmen gibts auch, das so heißt
aber ja, du hast recht ... Himmeltau ist grauslich ... aber man muss halt nix dafür machen, außer das Pulver in warme Milch rühren
I sog jo ned, das die grauslich sande autos san so schee, mit wolkerl drauf....
Servus duServus miteinander![]()
zur Zeit bräucht ich so einiges ... aber Schuß brauch ich keinen ... und im Augenblick, versuch ich solche Wortspiele zu vermeiden ...brauchst an Schuß ??