G
Gast
(Gelöschter Account)
owa do unten is eh a oft zu trockengaaaaanz genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa do unten is eh a oft zu trockengaaaaanz genau!
im Augenblick ist es vor allem kalt ... ohne Heizungowa do unten is eh a oft zu trocken
is jo noch märzim Augenblick ist es vor allem kalt ... ohne Heizung
Na, oba mir kennen uns so. Und waun wer vü redt, ziagt si des oft durch.worst du a am JF?
Wie dumm von mir, auf de Erklärung hätte i söba ah kemma kinna.Mit vollem Mund spricht man nicht
Angeblich
Schick regen!ihr habts es grad schöner als ich ihr am Mittelmeer ... 11 Grad und Regen ...![]()
Na nur ned....will die nächsten Tage noch im Garten werklnSchick regen!
owa mit regen wächst es dann guatNa nur ned....will die nächsten Tage noch im Garten werkln
Sagen ja eh weit und breit keine feuchte an(ach wie 2deutigNa nur ned....will die nächsten Tage noch im Garten werkln
Russische Kälte ... fließt dem fetten Hochdruckgebiet entlang in den Mittelmeerraum.... es schneit aktuell in der Türkei, in Griechenland .... und es schüttet in Spanien und Portugal.ihr habts es grad schöner als ich ihr am Mittelmeer ... 11 Grad und Regen ...![]()
... pass auf, dass'd da kan Sonnenstich holst.Na nur ned....will die nächsten Tage noch im Garten werkln
........ ist das gerechtfertigt oder soll ich meine Vorfreude lieber etwas zügeln
.....owa do unten is eh a oft zu trocken
wenn des so leicht wär, dann würd i a moi die zügel anziehen.....
.........
Zügeln gegen Trockenheit da unten??![]()
naja, kleinräumig kann's wirken....wenn des so leicht wär, dann würd i a moi die zügel anziehen![]()
Pfiat di!soda, i hau wieda o
is jo ned sonntag
pfird eich
naja, noch sind die temperaturen nachts eh tief genug, aber wenn es wärmer wird wär es urwichtig das es mal regnetnaja, kleinräumig kann's wirken....
Ohne scherzen -
Oida - die Trockenheit war heute sogar im Mittagsjournal zu Gast! Möglicherweise die schlimmste Dürre seit Messbeginn, in der wir gerade dahintrotten... überhaupt keine Bodenwasserreserven.
Die Wintersalate sind mir im Garten vertrocknet... und die Regentonnen leer....
Is eh ois im Hochbeet....muss sowieso gießen...owa mit regen wächst es dann guat![]()
hockst di beim giesen und düngen drüber?Is eh ois im Hochbeet....muss sowieso gießen...
Is wia beim Bier...naja, noch sind die temperaturen nachts eh tief genug, aber wenn es wärmer wird wär es urwichtig das es mal regnet
owa schön gemütlich, des runter schütten bringt nix
Und wie soit i do rauf kommen....vor allem mit an Dach drüber...hockst di beim giesen und düngen drüber?![]()