- Reaktionen
- 83.193
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JF ist jo eh erst wieder am 01.04.Ich sag euch etwas....... beim nächsten Stammtisch, bei dem ich dabei bin...... da will ich von den Damen dann so ein Urinelladingsbums sehen!!!
Ich bin jetzt ein wenig eingenickt und..... und...... von was hab ich jetzt "geträumt"?????![]()
Schade, dass ich diesen Freitag nicht am JF sein kann![]()
JF ist jo eh erst wieder am 01.04.
Wenn’s dich tröstet, Mr. zuckermaul is nun a positiv
Was willst du mit dem "zumindest" jetzt wirklich sagen???
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Ich brauch dringend ein aufbauendes Erlebnis......
![]()
wir passen auch wieder auf dich aufIch glaub, ich nehm mir die Zeit![]()
![]()
Besser er sitzt nimma neben mir, da kummt a goa nimma zum rednwir passen auch wieder auf dich auf
I setz mi a gegenüber, hob an Tog nix gheatBesser er sitzt nimma neben mir, da kummt a goa nimma zum redn![]()
Aun des kaun i mi goar ned erinnern, dass Du so vü redst.Besser er sitzt nimma neben mir, da kummt a goa nimma zum redn![]()
ihr habts es grad schöner als ich ihr am Mittelmeer ... 11 Grad und Regen ...Regen dafür ist ja weit und breit nicht in sicht![]()
In Wöchane?I setz mi a gegenüber, hob an Tog nix gheat
I schau da jo so gern in die Augen Baby![]()
Mit vollem Mund spricht man nichtAun des kaun i mi goar ned erinnern, dass Du so vü redst.![]()
De hinter deiner schönen strengen BrilleIn Wöchane?![]()
Stimmt....Sonnenschein und 17 Grad ...aber dafür hört der Wind ned aufihr habts es grad schöner als ich ihr am Mittelmeer ... 11 Grad und Regen ...![]()
Aun des kaun i mi goar ned erinnern, dass Du so vü redst.![]()
rund 2000km südlich von dirwo gibt´s regen?
bitte zu mir umleiten
des is jo irgendwo in afrikarund 2000km südlich von dir
gaaaaanz genau!des is jo irgendwo in afrika![]()