- Reaktionen
- 69.283
- Checks
- 70
Ahja, hab ich schon fast vergessen@Mitglied #549799 und @Mitglied #560605 dafür könnte man auch die Urinella brauchen
Urinella kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja, hab ich schon fast vergessen@Mitglied #549799 und @Mitglied #560605 dafür könnte man auch die Urinella brauchen
Ahja, hab ich schon fast vergessen
Urinella kaufen
Mach das … es ist ganz harmlos … wirklich… ich schwöreI schau jetzt wirkli noch.......
Gibt’s in verschiedenen Farben… passend zur Kleidung
Liab.
I mog die Forb....
GenauGibt’s in verschiedenen Farben… passend zur Kleidung
Gibt’s in verschiedenen Farben… passend zur Kleidung
Bitte gerne!Danke dir, aber den Weißwein lass ich da aus, falls doch ein Kind davon auch essen möchte.
suchst halt im 'Privatmodus' ... dann musst dich zumindest nicht für den Suchverlauf genieren
Muass i jetzt den Dr Google fragen??
Und....... muass i mi daun für mein Suchverlauf genieren???
Genau
Mit einem Ikea zipper sackerl zum verstauen
bitte des san zweng +Mit 29+++++++++++
Ähm Ähm… na loss ma desA Sackerl hob i bei mein Urinella a dabei. Oba...... zuazippn geht do nix.
Ähm Ähm… na loss ma des
Ich wollte eigentlich mein Wohnung sauber machen … so jetzt aber… bis später
Dankeschön, ganz lieb von dir!
Danke und dir eine schöne MittagszeitSchönen guten Morgen
suchst halt im 'Privatmodus' ... dann musst dich zumindest nicht für den Suchverlauf genieren
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Ich brauch dringend ein aufbauendes Erlebnis......