Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Der hst seinen Teich eingezäunt. Wos eam oba a nix gnuzt hot. Es gab kein Verfahren darüber. Weil es ein natürlicher Instinkt der Katzen ist zu jagen.

... wennst die einfangen musst, weil's grad wieder ausgebüxt sein.... da kommen Kilometer z'samm... ;)
Ja, und als Oberhenne musst Dich halt durchsetzen.
dann spar ich mir quasi das sinnlose spazierengehen ... und kann stattdessen hysterisch den Hühnern nachlaufen

Dein Ava bestätigt des aber net.... :unsure:
Und grad wollt ich noch schreiben - so a Hendlbrust, die kann schon was!
Aber - seit vielen Jahren strikt Veggie...

Back to work. heute hab ich wieder einmal nix weitakriagt... :confused::rolleyes:
und ich hab mich heut wieder mal geärgert ... und bring grad nix weiter ...

Oiso a vapotzta bua oda eha mannsweib?
keine Ahnung ... früher hatte ich halt echt kurze Haare und hab mich wirklich nicht vorteilhaft gekleidet ... da konnte man das nicht wirklich irgendwem übel nehmen ...

... sonst bin ich der Mienung, dass jeder so sein darf und das machen darf, was seinem Wesen entspricht ... egal ob Mann oder Frau ... 🤷‍♀️ ... ich mach sicher viele Sachen, die 'typisch Mann' sind, ich mach aber bestimmt auch Sachen, die 'typisch Frau' sind ... weil ich einfach die Sachen mach, die 'typisch apiaria' sind ... 😊... verstehst?

edit: ich würd zB. nie auf die Idee kommen, etwas nicht zu machen, weil man das als Frau nicht macht, sondern es Aufgabe des Mannes ist

Zurück
Oben