- Reaktionen
- 9.753
- Checks
- 51
Der hst seinen Teich eingezäunt. Wos eam oba a nix gnuzt hot. Es gab kein Verfahren darüber. Weil es ein natürlicher Instinkt der Katzen ist zu jagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, erklär des unsan Kater........ Weil es ein natürlicher Instinkt der Katzen ist zu jagen.
Nicht wenn sie tot sindKennan Hendln eigentlich schwimma![]()
dann spar ich mir quasi das sinnlose spazierengehen ... und kann stattdessen hysterisch den Hühnern nachlaufen... wennst die einfangen musst, weil's grad wieder ausgebüxt sein.... da kommen Kilometer z'samm...
Ja, und als Oberhenne musst Dich halt durchsetzen.
Doch - als Suppenhenn' - echt super!Nicht wenn sie tot sind![]()
Männliche Verhaltensweise?dann spar ich mir quasi das sinnlose spazierengehen ... und kann stattdessen hysterisch den Hühnern nachlaufen
ist das so?Männliche Verhaltensweise?![]()
Najo, mann stellt den Henderln halt nach... zumindest a Zeitlang im Leben...ist das so?
lass es Dir schmecken
Grillhenderl?
na mich habens eh schon immer für einen Bub/Mann gehaltenNajo, mann stellt den Henderln halt nach... zumindest a Zeitlang im Leben...![]()
Lasst ma wieder was übrig?
Dein Ava bestätigt des aber net....na mich habens eh schon immer für einen Bub/Mann gehalten
und ich hab mich heut wieder mal geärgert ... und bring grad nix weiter ...Dein Ava bestätigt des aber net....
Und grad wollt ich noch schreiben - so a Hendlbrust, die kann schon was!
Aber - seit vielen Jahren strikt Veggie...
Back to work. heute hab ich wieder einmal nix weitakriagt...![]()
Auch nicht schlecht. So kann man beide Neigungen gleichzeitig bedienen.na mich habens eh schon immer für einen Bub/Mann gehalten
Oiso a vapotzta bua oda eha mannsweib?na mich habens eh schon immer für einen Bub/Mann gehalten
Schaffst schon nochNoch eine Stunde ... Noch eine Stunde ... Noch eine Stunde ....![]()
keine Ahnung ... früher hatte ich halt echt kurze Haare und hab mich wirklich nicht vorteilhaft gekleidet ... da konnte man das nicht wirklich irgendwem übel nehmen ...Oiso a vapotzta bua oda eha mannsweib?