- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
nein, sowas von überhaupt nichtBist du eisenbahnerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, sowas von überhaupt nichtBist du eisenbahnerin?
ich glaub, dafür bin ich im falschen Land und außerdem viel zu renitent und goschert… also gibts keinen Scheich der Mitgift zahlen möchte
Also ist für dich a goasnein, sowas von überhaupt nicht
… auch in Tunesien wird’s vlt einen geben… aber letzteres könnte echt a Problem seinich glaub, dafür bin ich im falschen Land und außerdem viel zu renitent und goschert
Wir haben drüber geredet weil alles so teuer wird....wegen Tier selber füttern usw ..da sama auf des gekommenEh oft komisch,manche begriffe sagt man so ohne das man weis warum,woher,wie sie zustande kamen
Also nicht für "alt Französisch" herrichten lassenJap alles gepasst
ich glaub, das brauch ich echt nicht… auch in Tunesien wird’s vlt einen geben… aber letzteres könnte echt a Problem sein
Glaub das wird eh mehr werdn,das jeda selber wieda einstellt!Wir haben drüber geredet weil alles so teuer wird....wegen Tier selber füttern usw ..da sama auf des gekommen
Wennst denkst früher hatte jedes Haus einen Stall und 1-2 Schweine, Hühner und Hasen....Glaub das wird eh mehr werdn,das jeda selber wieda einstellt!
Nur halt manche regln,gesetze sind da oft echt nicht nachvollziehbar
wir überlegen schon ewig wegen Hühnern ... aber solange jeder von uns mindestens 45h die Woche arbeitet, schaffen wir das glaub ich nichtGlaub das wird eh mehr werdn,das jeda selber wieda einstellt!
Nur halt manche regln,gesetze sind da oft echt nicht nachvollziehbar
Mistkratzer san eh genügsamwir überlegen schon ewig wegen Hühnern ... aber solange jeder von uns mindestens 45h die Woche arbeitet, schaffen wir das glaub ich nicht
Ja früher, wennst heute einen Zwerghahn im Garten hast, hast schon ein Problem mit deinen Nachbarn.Wennst denkst früher hatte jedes Haus einen Stall und 1-2 Schweine, Hühner und Hasen....
Ja eben!Nur jetzt dürfn teilweise hühner und schweine net zusammen,wenn ma denkt das ab einer gewissen viehanzahl da tierarzt regelmässig kommen muss,nur gesetze und vorschriften!Wennst denkst früher hatte jedes Haus einen Stall und 1-2 Schweine, Hühner und Hasen....
In einer Siedlung schon aber sonst....unsere Nachbarn haben zb auch HühnerJa früher, wennst heute einen Zwerghahn im Garten hast, hast schon ein Problem mit deinen Nachbarn.
ich glaub, dafür bin ich im falschen Land und außerdem viel zu renitent und goschert
Wie war das mit 'goschert' und 'renitent'??Ja früher, wennst heute einen Zwerghahn im Garten hast, hast schon ein Problem mit deinen Nachbarn.
also DAS hat sicher noch nie jemand zu mir gesagt ... aber: Glück gehabt ...Und zu dünn!
wir überlegen schon ewig wegen Hühnern ... aber solange jeder von uns mindestens 45h die Woche arbeitet, schaffen wir das glaub ich nicht
die sollen sich nicht aufpuddeln ...Wie war das mit 'goschert' und 'renitent'??
So a Zwerghahn kann was beim Krähen... da stehen in Kürze die Nachbarn etwas echauffiert auf der Taken....
Ja,pudel gehtdie sollen sich nicht aufpuddeln ...