- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
wasn das?Eisenbahnerkühe gibts echt überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wasn das?Eisenbahnerkühe gibts echt überall
Goaswasn das?
aha ... noch nie gehört ... warum sagt man zur Ziege, Eisenbahnerkuh?
Hob goa net gewusst, dass Du am Boden glegn bist..![]()
Laut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!aha ... noch nie gehört ... warum sagt man zur Ziege, Eisenbahnerkuh?
ich glaub, die senile Demenz hat den @Mitglied #158451 den Respekt vor fremdem Eigentum vergessen lassen ... oder auch was er gerade eigentlich gedacht hatIm Hotelzimmer???![]()
das klingt durchaus schlüssig ... danke!Laut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!
Da sie nicht so reich waren und sich keine kuh leisten konnten,hatten viele goassn,geben auch milch,dann halt käse und fleisch!
Weils erstatz war für richtige kuh
Für diese info wird keine haftbare garantie übernommen!das klingt durchaus schlüssig ... danke!
ich glaub, die senile Demenz hat den @Mitglied #158451 den Respekt vor fremdem Eigentum vergessen lassen ... oder auch was er gerade eigentlich gedacht hat
Stimmt...haben wir auch erst vor ein paar Tagen drüber geredetLaut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!
Da sie nicht so reich waren und sich keine kuh leisten konnten,hatten viele goassn,geben auch milch,dann halt käse und fleisch!
ich glaub, da würd ich mir auch wirklich schwer tun, dich irgendwie haftbar zu machen ... bitte, entschuldigung ... der türkise Baggerfanatiker im EF, hat behauptet, dass Ziegen eigentlich Kühe sind ... wieso ist meine Ziege keine Kuh?Für diese info wird keine haftbare garantie übernommen!
Bist du eisenbahnerin?ich glaub, da würd ich mir auch wirklich schwer tun, dich irgendwie haftbar zu machen ... bitte, entschuldigung ... der türkise Baggerfanatiker im EF, hat behauptet, dass Ziegen eigentlich Kühe sind ... wieso ist meine Ziege keine Kuh?
Eh oft komisch,manche begriffe sagt man so ohne das man weis warum,woher,wie sie zustande kamenStimmt...haben wir auch erst vor ein paar Tagen drüber geredet
Is in TunesienIm Hotelzimmer???![]()
… also gibts keinen Scheich der Mitgift zahlen möchtehab ich noch keines gesehen ... ein paar ausgemergelte Ziegen laufen am Nachmittag übers Areal ...
EF bildetLaut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!
…. Ned wirklich aufpasstich glaub, die senile Demenz hat den @Mitglied #158451 den Respekt vor fremdem Eigentum vergessen lassen ... oder auch was er gerade eigentlich gedacht hat
Haben ja auch an bildungsauftrag!EF bildet![]()