Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

aha ... noch nie gehört ... warum sagt man zur Ziege, Eisenbahnerkuh?
Laut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!
Da sie nicht so reich waren und sich keine kuh leisten konnten,hatten viele goassn,geben auch milch,dann halt käse und fleisch!
Weils erstatz war für richtige kuh

Laut meines wissenstandes:früher war alle paar km ein eisenbahner einquartiert um die strecke zu pflegen,überwachen!
Da sie nicht so reich waren und sich keine kuh leisten konnten,hatten viele goassn,geben auch milch,dann halt käse und fleisch!
das klingt durchaus schlüssig ... danke!

ich glaub, die senile Demenz hat den @Mitglied #158451 den Respekt vor fremdem Eigentum vergessen lassen ... oder auch was er gerade eigentlich gedacht hat

Nein, nein....... so sind die Weichlinge. Bevor sie Kälte erdulden, fackeln sie sogar das Hotel ab.

Das erklärt auch das Mimimimimi wegen einem(!) einzigen Klupperl.... :schulterzuck:

Stimmt...haben wir auch erst vor ein paar Tagen drüber geredet

Für diese info wird keine haftbare garantie übernommen!
ich glaub, da würd ich mir auch wirklich schwer tun, dich irgendwie haftbar zu machen ... bitte, entschuldigung ... der türkise Baggerfanatiker im EF, hat behauptet, dass Ziegen eigentlich Kühe sind ... wieso ist meine Ziege keine Kuh?

EF bildet :daumen:

Zurück
Oben