- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
wo?
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Gute liegt so nah.....
Oder wie das heißt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo?
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Gute liegt so nah.....
Oder wie das heißt![]()
Host du a Glick dassd grod so weit weg bist!ich freu mich schon ur auf die Bilder vom @Mitglied #599890 ... ist das gerechtfertigt oder soll ich meine Vorfreude lieber etwas zügeln
Die anderen in deiner Nähe freuen sich aber auchHost du a Glick dassd grod so weit weg bist!![]()
ja sag einmal ... mir ist schon klar, dass du wahrscheinlich anderes gewohnt bist ... aber als Normalsterblicher will man nicht wochenlang bei 16° im Zimmer ohne öffenbare Fenster am Schreibtisch arbeiten ... und die Nacht in einem ebenso kalten, grauslichen Hotelzimmer verbringen ...Mimimimimi.....![]()
Host du a Glick dassd grod so weit weg bist!![]()
BlutdruckHost du a Glick dassd grod so weit weg bist!![]()
aber ich bin ja eh da ... ich weiß nicht, was du hast
… nicht mal einnein, leider ... niemand zum Kuscheln in Reichweite
Lagerfeuerja sag einmal ... mir ist schon klar, dass du wahrscheinlich anderes gewohnt bist ... aber als Normalsterblicher will man nicht wochenlang bei 16° im Zimmer ohne öffenbare Fenster am Schreibtisch arbeiten ... und die Nacht in einem ebenso kalten, grauslichen Hotelzimmer verbringen ...
I hob ma docht du bist noch im Süden!!aber ich bin ja eh da ... ich weiß nicht, was du hast
Beim semmering?I hob ma docht du bist noch im Süden!!
Ois guad beimSchönen Abend![]()
hab ich noch keines gesehen ... ein paar ausgemergelte Ziegen laufen am Nachmittag übers Areal ...… nicht mal ein?
![]()
Jap alles gepasstOis guad beimgegangen?
Zum GlückJap alles gepasst![]()
Eisenbahnerkühe gibts echt überallhab ich noch keines gesehen ... ein paar ausgemergelte Ziegen laufen am Nachmittag übers Areal ...
Lagerfeuer??
I hob ma docht du bist noch im Süden!!