- Reaktionen
- 75.554
- Checks
- 27
Muss mal in den gedärmen rühren vom googlewesen um sie auch zu kennenich bin mir ziemlich sicher, dass einige hier wissen, wer das ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss mal in den gedärmen rühren vom googlewesen um sie auch zu kennenich bin mir ziemlich sicher, dass einige hier wissen, wer das ist
dann mach das mal ... ;-)Muss mal in den gedärmen rühren vom googlewesen um sie auch zu kennen
Ja da wäre es wirklich „sauber abgefackelt“.Dann wärs aber wenigstens sauber![]()
Das EF ist wirklich ein quell sprudelnder weisheit!dann mach das mal ... ;-)
Ich hab sehr gute Erfahrungen damit....4,90Ich hab heute das erste mal too good to go probiert. Schau ma mal was draus wird
Ein wenig Polanski schauen führt näher zum Ziel.nur schemenhaft ... weil Göttinnen ja irgendwie transzendent sind
ja ein bissl ... und noch das eine oder andere darüber hinausDas EF ist wirklich ein quell sprudelnder weisheit!
Rechnen konnte sie
Ein iPhone ist kein Nokia.....ein Nokia hält ewig....habe mein erste noch immer....Nokia 1610....
aha ... was ist denn das Ziel?Ein wenig Polanski schauen führt näher zum Ziel.
Ernsthaft jetzt?aha ... was ist denn das Ziel?
ja ernsthaftErnsthaft jetzt?
Roman Polanski, Tanz der Vampire
was für einen ?i hob a Ohrwurm![]()
lass uns mit hören?i hob a Ohrwurm![]()
Ich wurde gerade noch älter….ja ernsthaft
hab ich nie gesehen ich schau lieber Dokus
des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handywas für einen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kannIch finde es gut
Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 ProdukteIch hab sehr gute Erfahrungen damit....4,90
ich habs sie auch live erlebt....des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Sackerl vom Samstag kaufen, vielleicht ist da mehr drinBei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kann
Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 Produkte![]()
Morgen probier ich die rote linsen Suppe und aus dem faschierten mach ma Bolognese für morgen Mittag
Ich hatte beim Spar....von Keksen, über 3 kg Kartoffeln, lungenbraten, Würstel, henderl Haxen, Käse...irgendwie schon alles...alles super Produkte....sackerl is immer mega vollBei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kann
Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 Produkte
Morgen probier ich die rote linsen Suppe und aus dem faschierten mach ma Bolognese für morgen Mittag