Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ein iPhone ist kein Nokia.....ein Nokia hält ewig....habe mein erste noch immer....Nokia 1610....

Ich muss sagen das ich mit den Apple Devices auch ganz zufrieden bin. Nokia ist halt eine andere Technik. In der Firma hab ich ein 10 Jahre altes Macbook das ich manchmal brauche, das geht wie am ersten Tag, mein Ipad Air Tablet ist seit 2017 im Dauerbetrieb ohe Probleme und mein Iphone 6 auch Jahre halt, hatte einen kaputten Akku den ich tauschen konnte. Ok, jetzt hats an Wasserschaden, dafür kann aber Apple nix. Aber im großen und ganzen, wenn man nicht immer das letzte Model haben muss, bekommt man da imo etwas was Jahre hält, für sein Geld.

des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habs sie auch live erlebt....

Bei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kann

Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 Produkte 😳

Morgen probier ich die rote linsen Suppe und aus dem faschierten mach ma Bolognese für morgen Mittag
Ich hatte beim Spar....von Keksen, über 3 kg Kartoffeln, lungenbraten, Würstel, henderl Haxen, Käse...irgendwie schon alles...alles super Produkte....sackerl is immer mega vollIMG_20210224_183416.jpg
Zb vom Bäcker...

Zurück
Oben