Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich hatte beim Spar....von Keksen, über 3 kg Kartoffeln, lungenbraten, Würstel, henderl Haxen, Käse...irgendwie schon alles...alles super Produkte....sackerl is immer mega voll
🤔 Vielleicht hatten die net so viel übrig weil der spar ist neben einem Hotel und einer Siedlung. Mal schauen ob am Wochenende mal was anderes passt.

des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..... i derf oba scho ... oda ? :oops:

Bei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kann

Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 Produkte 😳

Morgen probier ich die rote linsen Suppe und aus dem faschierten mach ma Bolognese für morgen Mittag

Gelegentlich hat bei uns der Soma Markt auch die Sackerl....hab das mal probiert....und das war das Ergebniss

Ich wurde gerade noch älter….

Dokus sind ja toll und ich sehe sie oft und gerne, aber wie kann man Klassiker völlig an sich vorbeigehen lassen… :rotwerd:
ach ... alles eine Frage des Standpunktes ... es gibt genau einen Menschen auf der Erde, der von sich behaupten kann, dass es niemanden gibt, der älter ist als er ... oder vermutlich eher sie ... hab ich jetzt nicht kontrolliert... 😉

des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So a schene scheim.
Hob i in meine Glaunzzeitn a imma g‘sungan und mit da Gitarre spüt :liebe:

Zurück
Oben