- Reaktionen
- 9.769
- Checks
- 51
Verabschiedest du dich von jeden "Abgang, oder nur von denen die schlofn gehnden beiden Abgängen a gute Nacht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verabschiedest du dich von jeden "Abgang, oder nur von denen die schlofn gehnden beiden Abgängen a gute Nacht![]()
![]()
nur den beiden zitierten, die schlafen gehen....Verabschiedest du dich von jeden "Abgang, oder nur von denen die schlofn gehn![]()
na jo wos was ma scho, wos fian obgaung du gmant hostnur den beiden zitierten, die schlafen gehen....
Na komm. Wir lachen doch eh so ahic schreib des ned wie das paasiert is, meine frau hat mich schon 2 stunden lang ausgelacht.
haben die beiden ja selbst geschrieben....na jo wos was ma scho, wos fian obgaung du gmant host![]()
Essen wird überbewertet. Deltoide sind mindestens genau so nahrhaft ...Schön langsam hab ich Hunger ... Mal schauen was ist zum Frühstück am Heimweg bekomme. Oder Mittagessen? Abendessen? Ach, egal ...![]()
war eine besch. Nacht und ein doofer Tag ....
euch beiden ebenso eine gute NachtIch mache jetzt auch einen Abgang ins Bett, N8 an alle
Des kaun i ma net fuastöhn
Wie wirksam sind Laufenten gegen Schnecken?
das hat die Kamera nicht überlebt ... sorryZEIG))
war eine besch. Nacht und ein doofer Tag ....
ich ... aber auch nicht mehr langIch mach mich am Heimweg.
Wer ist denn noch da?
Ja klar, Deltoide inklusive Innkreis konstruierenIch mach mich am Heimweg.
Wer ist denn noch da?
musst du jetzt noch Hausübung machen?Ja klar, Deltoide inklusive Innkreis konstruieren![]()
Sind schon alle schlafen gegangen?ich ... aber auch nicht mehr lang
Das letzte ist fertig. Sie muss es noch mit einem 2B Bleistift nachziehen. Da kenn ich nix!musst du jetzt noch Hausübung machen?