- Reaktionen
- 84.163
- Checks
- 36
2B? ... ist der nicht zu weich und verschmiert?Das letzte ist fertig. Sie muss es noch mit einem 2B Bleistift nachziehen. Da kenn ich nix!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2B? ... ist der nicht zu weich und verschmiert?Das letzte ist fertig. Sie muss es noch mit einem 2B Bleistift nachziehen. Da kenn ich nix!![]()
bist pitzelig?Das letzte ist fertig. Sie muss es noch mit einem 2B Bleistift nachziehen. Da kenn ich nix!![]()
Nach der Konstruktion! Na klar!2B? ... ist der nicht zu weich und verschmiert?
man muss Prioritäten setzen ...bist pitzelig?
Sonst erkennst ja in den Linienwirrwarr nixNach der Konstruktion! Na klar!![]()
hm ... das ist bei mir schon soooooooooooo lang her ... dort wo ich zuletzt wirklich viel gezeichnet hab, hab ich in der Früh 2H und am Nachmittag 7H gebraucht, weil es so heiß warNach der Konstruktion! Na klar!![]()
ja eh ... mir ist HB eigentlich schon fast zu weich ... wobei es auch vom Papier abhängig ist ...Sonst erkennst ja in den Linienwirrwarr nix
Wir heizen nichthm ... das ist bei mir schon soooooooooooo lang her ... dort wo ich zuletzt wirklich viel gezeichnet hab, hab ich in der Früh 2H und am Nachmittag 7H gebraucht, weil es so heiß war
dir auch noch a gute Nacht
Und jetzt sind wir fast wieder beim CAD und den unterschiedlichen Linientypenja eh ... mir ist HB eigentlich schon fast zu weich ... wobei es auch vom Papier abhängig ist ...![]()
über Sex wollt heut keiner reden ... glaub mir ... ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich aufhör, damit sie über Sex reden können ... nix is passiertUnd jetzt sind wir fast wieder beim CAD und den unterschiedlichen Linientypen![]()
wie lang musst du noch in Tunesien aushalten?über Sex wollt heut keiner reden ... glaub mir ... ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich aufhör, damit sie über Sex reden können ... nix is passiert
Sonntag flieg ich wieder zurück! ... dann sekkier ich euch nicht mehr jeden Abend ...wie lang musst du noch in Tunesien aushalten?
Wir reden hier über Sex?über Sex wollt heut keiner reden ... glaub mir ... ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich aufhör, damit sie über Sex reden können ... nix is passiert
also ich hab es nicht als sekkieren empfunden, aber verständlich dass du viel da warst wenn du dort so "abgeschottet" bist und sonst nix los ist....Sonntag flieg ich wieder zurück! ... dann sekkier ich euch nicht mehr jeden Abend ...... dann ist wieder mehr Familie dran
also ICH nicht ...Wir reden hier über Sex?![]()
Ah doch! Die Oarge sekkiert extreeeeem!also ich hab es nicht als sekkieren empfunden, aber verständlich dass du viel da warst wenn du dort so "abgeschottet" bist und sonst nix los ist....
also ich hab es nicht als sekkieren empfunden, aber verständlich dass du viel da warst wenn du dort so "abgeschottet" bist und sonst nix los ist....
Wir verstehen unsalso ICH nicht ...![]()