Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das war ein schmäh ihr traurigen Menschen.. aber er wollte schon wieder ultimative Komplimente einsacken... der fux der 😝🤣🤣 i glaub er was aber das es ned langweilig war 😉🙃
I kenn den Fux jo recht guat, weil i scho total vü Zeit mit eam vabrocht hob. ;) Ultimative Komplimente braucht a glaub i eh ned, oba "nett" is jo bekauntlich da kloane Bruada von ..... eh scho wissen. 😄

Geschichten aus dem REX ...

Wien Meidling.
Viele von Ausserhalb steigen aus. Ich schau aus dem Fenster Richtung Friedhof Meidling und erinnere mich daran das ich ja noch ein Rendezvous mit einem der dort lebenden Feldhamster zum Shooting habe und werde durch ein aufblitzen das ich aus den Augenwinkel von der andere. Seite aus meinen Gedanken gerissen. Im langsamen Gänsemarsch schleichen die Massen an mir vorbei und direkt neben mir eine Dame mittleren Alters. Dunkle Lederjacke, ein dunkler Rucksack, langes dunkles Haar aber schon mir grauen Strähnen durchzogen. Es steht ihr.
Aber was hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich suche danach und sehe ihren, wie soll ich es formulieren, naja prominenten Hintern, der in einer sicher etwas (viel) zu engen Jeans eingespannt ist und dauf dem einem Plakat gleich in Glitzerschrift von einer Backe zur anderen "Juicy" geschrieben steht.

Zurück
Oben