- Reaktionen
- 97.538
- Checks
- 102
War auch gerade einkaufen, schon wieder der typische Samstaghorror. Lauter Hamsterer wie wenns am Montag nichts mehr gäbejetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch gerade einkaufen, schon wieder der typische Samstaghorror. Lauter Hamsterer wie wenns am Montag nichts mehr gäbejetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Schwer verdächtig?![]()
der ganz normale WahnsinnNa geh, ah Wahnsinn![]()
Stinkst denn so arg?jetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Griaß diSchönen guten Tag wünsche ich euch![]()
Heit wird sa se ospün bei dem Traumwetter! Wünsch da lauter super Gäste!I moch grod meine Reservierungen für heute des is wieder amoi Tetris für Fortgeschrittene![]()
Ja befürchte i a und de Marün blianHeit wird sa se ospün bei dem Traumwetter! Wünsch da lauter super Gäste!![]()
Das kenn ichI moch grod meine Reservierungen für heute des is wieder amoi Tetris für Fortgeschrittene![]()
Bis auf die kardinalschnitte tät i alles nehmenZum Mittagessen kann ich anbieten Fritattensuppe, Zwiebelrostbraten garniert mit Röstzwiebel (natürlich selber gemacht), Rösterdäpfel und Speckgisolen. Als Mehlspeise a Kanäulien Kardinalschnittchen.
jetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Wann darfst wieder raus?Ich hätte nicht gedacht, das jemals zu sagen........ Ich will auch wieder einkaufen....![]()
Es ist kompliziert![]()
... den Spruch kenn i normalerweis nur von Frauen
![]()
Turracher HöheAuf welchem Gletscher samma![]()
das heisst dein ct wert passt nicht aber du duerftest schon raus oder?Es ist kompliziert![]()