- Reaktionen
- 77.363
- Checks
- 27
Liege würd zambrechenSonne
Ich mein du kannst dich auch mit gleitcreme einschmieren und dann mit Anlauf auf die Liege hüpfen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liege würd zambrechenSonne
Ich mein du kannst dich auch mit gleitcreme einschmieren und dann mit Anlauf auf die Liege hüpfen![]()
Danke und dir einen schnell vergehenden Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.![]()
wirklich immer gerne, wenn Du rechtezeitg Bescheid gibstnach dem nächsten Bereitschaftsdienst nehm ich dich beim Wort![]()
Dafür kann die gleitcreme aber nixLiege würd zambrechen![]()
Bei mir gibt`s Pikantleberkäse mit Spiegeleier und Kartoffellaberlbrot ... damit ich am Abend beim Heurigen auch noch was essen kann.Bei uns gibt's Leberkäse mit Püree und Semmerl....damit im Garten was weiter geht
wie bekomm ich jetzt das Bild aus meinem KopfSonne
Da hilft nur mehr Sauna 110° und der Coroni is hiVon früher kann gar keine Rede sein.
Nach 10 Tagen Absinserung, 12 Tagen im "Krankenstand" passt der ct-Wert noch nicht
Und jetzt.....?????![]()
wie bekomm ich jetzt das Bild aus meinem Kopf![]()
Wos glaubst wia der ofohrtSonne
Danke ... ja ... und dir hoffentlich auch!Gehts euch gut?![]()
was meinst wie flutschig er ist - wie soll ich ihn überhaupt verarztenGar nicht...... wichtig wäre, dass du mit dem Notarztkoffer dabei stehst.
Und...... möglichst schnell nach dem Lachkrampf helfen!![]()
Dankeschön und dir einen schönen NachmittagSchönen guten Morgen![]()
was meinst wie flutschig er ist - wie soll ich ihn überhaupt verarzten![]()
Spieß rein und er kann nicht wegflutschenwas meinst wie flutschig er ist - wie soll ich ihn überhaupt verarzten![]()
Klupperl würden da auch nicht halten.....
@Mitglied #158451...... falls du wieder einmal mit den Damen zum Asiaten Essen gehst..... des wär vielleicht a Lösung![]()
Danke und dir wünsche ich einen schönen Nachmittag!
auf jedenfall gute Besserung @Mitglied #506898Von früher kann gar keine Rede sein.
Nach 10 Tagen Absinserung, 12 Tagen im "Krankenstand" passt der ct-Wert noch nicht
Und jetzt.....?????![]()
ned nur mit einem medizinischenWas???
Man hilft ja wo man kann
Oba i könnt mir vorstellen, dass die @Mitglied #549799 mit an medizinischen Tacker umgehen könnt....
![]()