- Reaktionen
- 78.464
- Checks
- 113
das werte ich jetzt mal als komplimentI trau eich beiden das sofort zu!!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das werte ich jetzt mal als komplimentI trau eich beiden das sofort zu!!!!
![]()
Des is schod do wissast amoi wos a Männergrippe wirklich isIch bin richtig froh, kein Mann zu sein![]()
Regen is vü bessa ois aufregen.Ich bin richtig froh, kein Mann zu sein![]()
Bringt beides nichtsRegen is vü bessa ois aufregen.![]()
Oft scho.Bringt beides nichts![]()
Und die langen Handschuhe.. beim anziehen immer wieder schnoizn damit’s in Stimmung kuman![]()
I trau eich beiden das sofort zu!!!!
![]()
oba scho de super extra langen - bis zum Ellbogen aufe
A geh is nur bled reden![]()
das werte ich jetzt mal als kompliment
Jo eh......
Selbstverständlich![]()
I glaub i schau ma mit meiner roten Marün de blieradn Marün in da Wachau auWas stellen wir heute noch so an?![]()
Jo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er waroba scho de super extra langen - bis zum Ellbogen aufe
Kopfkino anSo, für mich ist der Tag kopfmäßig schon wieder gelaufen......
Ich muss schauen, wie ich das wieder aus dem Kopf bekomme....![]()
Brauchst Wein?I glaub i schau ma mit meiner roten Marün de blieradn Marün in da Wachau au![]()
Da ist sicha totales chaos weil de frischluftsüchtigen städter auch herumkurvenI glaub i schau ma mit meiner roten Marün de blieradn Marün in da Wachau au![]()
HüüüüfeeeeeeeJo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er war
Heute hat meine zweite Persönlichkeit wieder die Oberhand![]()
würd ich auch so sehnJo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er war
Schizophrenie ist schon was schönes, ich red mich auch immer auf den anderen ausJo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er war
Heast i sauf jo nedBrauchst Wein?
Jo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er war
Ah, über Gleitgel hauma heit scho diskutiert, oba noheliegenderweise im AFF-Fred.Jo auf jeden Fall… mit oder ohne Gleitmittel ? Oiso i entscheid des ganz spontan und je nach dem wie artig er war
Sei ned feig!Hüüüüfeeeeeee![]()