- Reaktionen
- 69.732
- Checks
- 71
Sicherheitshalber erwähntDes Herzerlemojy is für die zweite Persönlichkeit!!!!
Nicht für den ersten Teil des Beitrags!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherheitshalber erwähntDes Herzerlemojy is für die zweite Persönlichkeit!!!!
Nicht für den ersten Teil des Beitrags!!!!
tztz heut is oba Samstag nd damit a MAESAh, über Gleitgel hauma heit scho diskutiert, oba noheliegenderweise im AFF-Fred.![]()
@Mitglied #456711 steh deinen Mann oda soSei ned feig!![]()
Sicherheitshalber erwähnt![]()
Jo voi… bei mir war’s nämlich dann de UschiSchizophrenie ist schon was schönes, ich red mich auch immer auf den anderen aus
Host des M vagessen?Jo voi… bei mir war’s nämlich dann de Uschi![]()
Des woar a Nochbesprechung. Um selbstgemachtes Ökogleitgel iss' die gaunga.tztz heut is oba Samstag nd damit a MAES
Ja ja das glaube ich natürlich (ned)Natürlich. Der erste Teil...... diese Frage stellt sich bei mir ja nicht. Ich bin ja immer vrav, weiß gar nicht, wie das anders überhaupt geht![]()
oiso i hob brav immer anders interpretiertNatürlich. Der erste Teil...... diese Frage stellt sich bei mir ja nicht. Ich bin ja immer vrav, weiß gar nicht, wie das anders überhaupt geht![]()
Am Samstag???Ah, über Gleitgel hauma heit scho diskutiert, oba noheliegenderweise im AFF-Fred.![]()
zickemei Orschal ned
![]()
oiso i hob brav immer anders interpretiert![]()
Des los i ned auf mir sitzen
ZEIGDes los i ned auf mir sitzen![]()
Des los i ned auf mir sitzen![]()