- Reaktionen
- 77.472
- Checks
- 27
Hab ich da etwa was wegen zeitvorgaben überlesenDu hast unter der Woche Zeit?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich da etwa was wegen zeitvorgaben überlesenDu hast unter der Woche Zeit?![]()
JaHab ich da etwa was wegen zeitvorgaben überlesen![]()
Bei mir mangelt es da leider an der Zeit....mit Kindern die vor 12 heim kommen ois ned so einfach ...
Verdammt!Ja
Schule ist eher unter der Woche
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Außerdem bin ich schon ein paar Tage länger aktiv als du und kenne die Gepflogenheiten der einzelnen UserVerdammt!
Wieda macht mir das sinnerfassende lesen einen strich durch die rechnung![]()
IchWer hod do ned dranglt?
Ich weiß ja das du kommunikativ bist. Aber sonoe, ich hab erst am sonntag letzte woche alle beantwortet, aber sind schon doppelte dabei. vielelicht komm ich morgen dazu.
Kann man fakenIch
Ich weiß ja das du kommunikativ bist. Aber so![]()
Da hat man ja als Frau in 3 Jahren net so viele![]()
war ja fakeIch
Ich weiß ja das du kommunikativ bist. Aber so
Da hat man ja als Frau in 3 Jahren net so viele![]()
Jetzt spielst wieda den längen jokerAußerdem bin ich schon ein paar Tage länger aktiv als du und kenne die Gepflogenheiten der einzelnen User![]()
du bist so a oide trotschn, in meiner kroatischen heimatgemeinde is sicher noch a platzerl auf an bangerl freiKann man faken![]()
Kann man faken![]()
war ja fakeein wenig html code aenderung halt
![]()
DieJetzt spielst wieda den längen joker
Er ist trotzdem lieb
Hab ich das nun richtig gelesen?![]()
Na dankedu bist so a oide trotschn, in meiner kroatischen heimatgemeinde is sicher noch a platzerl auf an bangerl frei![]()
Kontakt=Diehabe ich vergessen
Bin erst seit 2016 da, hatte aber mehr Kontakt zu anderen Usern![]()
ich bin burgenlandkroateNa danke
Kroatien reizt mich gar nicht