- Reaktionen
- 241.927
- Checks
- 41
Guten Morgen...i muss heute Wäscheberge abarbeiten...am Nachmittag geht's mit den Kindern zum ersten Mal zum Bowling 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgenwer ist so gut und bringt mir einen Kaffee? Mei Maschin streikt
![]()
Guten Morgen... bringen kann ich dir keinen, aber hab meine grad gestartet... kommst vorbei und bekommst einem auf der Terasse serviert...ist doch scho so schön sonnig heute...Guten Morgenwer ist so gut und bringt mir einen Kaffee? Mei Maschin streikt
![]()
Einer der grössten herausforderungen für alpinisten,der sagenumwogene wäscheberg!Guten Morgen...i muss heute Wäscheberge abarbeiten...am Nachmittag geht's mit den Kindern zum ersten Mal zum Bowling![]()
Willst eine Wäsche vorbeibringen.Einer der grössten herausforderungen für alpinisten,der sagenumwogene wäscheberg!
Versuchst du die südroute?
![]()
Oh rich peopleWillst eine Wäsche vorbeibringen.
Hätte 2 Waschmaschinen.
Habts schichtdienst gehabt?Euch einen Guten Morgen!
Für uns ruft jetzt das Bett! Wir gehen dann mal in die heia![]()
Zuerst in a Geschäft, am besten nimmst gleich eine neue Kaffeemaschine mit für mich@Mitglied #300875 wo muss ich überhaupt hin?![]()
Terrasse ölenWas steht heute bei euch am plan ausser halt essen und ruhen![]()
Guten Morgenwer ist so gut und bringt mir einen Kaffee? Mei Maschin streikt
![]()
Na i geh den direkten Weg...hilft jo ois nix ..Einer der grössten herausforderungen für alpinisten,der sagenumwogene wäscheberg!
Versuchst du die südroute?
![]()
Gleich a ganze maschineZuerst in a Geschäft, am besten nimmst gleich eine neue Kaffeemaschine mit für mich![]()
Na zusperren müssenHabts schichtdienst gehabt?![]()
Hast also an guten pinsel gefundnTerrasse ölen
Freeclimbing oda gesicherter aufstieg?Na i geh den direkten Weg...hilft jo ois nix ..
Wast e, ein Kaffee reicht ned....und morgen würd i ja wieder ohne dastehenGleich a ganze maschine
Was man nicht so alles macht um frau zu befriedigen![]()