- Reaktionen
- 77.516
- Checks
- 27
Und das aufräumen und wieder herrichten nimmt halt zeit in anspruchNa zusperren müssen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das aufräumen und wieder herrichten nimmt halt zeit in anspruchNa zusperren müssen![]()
der Pinsel wor so teuer - eigentlich sollt der allanig pinseln könnenHast also an guten pinsel gefundn![]()
Drum hab i im Keller noch 2 Maschinen in reserveWast e, ein Kaffee reicht ned....und morgen würd i ja wieder ohne dastehen![]()
Hast wenigstens an kuchen dafür als gegenleistung oda nasch ich an dir?Wast e, ein Kaffee reicht ned....und morgen würd i ja wieder ohne dastehen![]()
Es ist FastenzeitHast wenigstens an kuchen dafür als gegenleistung oda nasch ich an dir?![]()
Nein war dann noch ein netter Ausklang im privaten RahmenUnd das aufräumen und wieder herrichten nimmt halt zeit in anspruch![]()
Sprich halt im garten laut die magische formel 'pinsel streich',wiederhole das 25mal und dann warte was geschiehtder Pinsel wor so teuer - eigentlich sollt der allanig pinseln können
Werd da kurzzeitig zum haidnEs ist Fastenzeit![]()
Super das ihr an schönen abend,schöne nacht hattet!Nein war dann noch ein netter Ausklang im privaten Rahmen
simsalabim x25 und dann kniest du auf meiner Terrasse und schwingst elegant den Pinsel übers geriffelte Holz - das wär jo grenzgenialSprich halt im garten laut die magische formel 'pinsel streich',wiederhole das 25mal und dann warte was geschieht![]()
Du domina!simsalabim x25 und dann kniest du auf meiner Terrasse und schwingst elegant den Pinsel übers geriffelte Holz - das wär jo grenzgenial
Um dem thread treu zu bleibenSo moi aufstehen und was bequemes zum anziehen suchen...
War mein beitrag zu spätAnhang anzeigen 10081766
Bittesehr...wos bequemes
Die Sonntage zählen ned zu den 40 Tagen, da darfst auch Kucheb habenEs ist Fastenzeit![]()