- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Zeig!erwischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig!erwischt!
den kann man nur live sehen
Gehst Zwergerl schaunAufe aum pöstlingberg![]()
jetzt am Sonntag, bei dem Wetter ......... war schon unter der Woche enorm .....@Mitglied #527237 wieviel stau ist in da wachau wegen den neugierigen blütenschauern?
Sicher de mit den lieblingskennzeichen im konvoijetzt am Sonntag, bei dem Wetter ......... war schon unter der Woche enorm .....
I hob gestern noch zu meinem Mann gesagt ...sicher lauter Deppen aus der Stadt die noch nie einen Baum blühen gesehen habenSicher de mit den lieblingskennzeichen im konvoi![]()
da hast sicher rechtSicher de mit den lieblingskennzeichen im konvoi![]()
Mir wäre das zu blöd,70km fahren damit ich blühende bäume sehe!I hob gestern noch zu meinem Mann gesagt ...sicher lauter Deppen aus der Stadt die noch nie einen Baum blühen gesehen haben![]()
Einige@Mitglied #527237 wieviel stau ist in da wachau wegen den neugierigen blütenschauern?
Ned olle..... mir haum a ganz vü nette gestern ghobtI hob gestern noch zu meinem Mann gesagt ...sicher lauter Deppen aus der Stadt die noch nie einen Baum blühen gesehen haben![]()
für alle die nicht glauben wollten, dass man mich für einen Mann hält/halten kann/früher hielt ... bin gerade am Flughafen von Tunis auf die Herrentoilette geschickt worden ... 'Monsieur, ici' ...
Anhang anzeigen 10082568
Ok, aber i weiß ja net amal wo i de auslass HahahahahNimm glei an halben Liter Bremsflüssigkeit mit ( dot 4), weil die gehört auch raus.
Lassts aber die halle ganz!Auf geht's zum Bowling![]()
Ganz bestimmt...bin nur neugierig wie die Kinder reagieren....die meinen wir gehen spazierenLassts aber die halle ganz!
Oh überraschung!Ganz bestimmt...bin nur neugierig wie die Kinder reagieren....die meinen wir gehen spazieren
De sogn, na super, mir woin oba spaziern, des is vü lustiger.Ganz bestimmt...bin nur neugierig wie die Kinder reagieren....die meinen wir gehen spazieren