- Reaktionen
- 328.554
- Checks
- 27
Hast du in der Zwischenzeit schon einen bekommen?Guten Morgenwer ist so gut und bringt mir einen Kaffee? Mei Maschin streikt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du in der Zwischenzeit schon einen bekommen?Guten Morgenwer ist so gut und bringt mir einen Kaffee? Mei Maschin streikt
![]()
Hübsch! KomplimentAnhang anzeigen 10081766
Bittesehr...wos bequemes
Danke und dir noch einen wunderschönen Sonntag!Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.![]()
Danke und dir einen schönen NachmittagSchönen guten Morgen![]()
Grüß DichGrüß Euch![]()
Danke, wünsche ich dir auchIch wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Danke und dir einen schönen Nachmittag du Liebe
Tüchtig! Kompliment! Eine Frau zum Heiraten!I hob mei Batterie gestan gaunz alla ausbaut, bin Ur stoiz
In NÖ scheint die SonneIn Wien ist es bewölkt
Interessante "Herrentoilette" ... übrigens toller Anblickfür alle die nicht glauben wollten, dass man mich für einen Mann hält/halten kann/früher hielt ... bin gerade am Flughafen von Tunis auf die Herrentoilette geschickt worden ... 'Monsieur, ici' ...
Anhang anzeigen 10082568
von wos host de Batterie ganz alani ausbaut?I hob mei Batterie gestan gaunz alla ausbaut, bin Ur stoiz
Brauch a neiche, Foah morgen glei zum Luis
Und er gegen dich?Juhu 4 Mal gegen meinen Mann gewonnen... Premiere...ab nach Hause![]()
bei was gewonnenJuhu 4 Mal gegen meinen Mann gewonnen... Premiere...ab nach Hause![]()
Gar nieUnd er gegen dich?
Bowlingbei was gewonnen![]()