E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Abend werte Gemeinde! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend ich habe Hunger und mein Arsch tut weh was habe ich versäumt?Schod, dass d' @Mitglied #478451 des grod ned miterleben kaun. Mia wearn immer mehr, des wird a Bewegung.
Fois si wer ned auskennt, wos i moan: Leute, fia de s'Essen ned des Ollerwichtigste is.![]()
Guten Abend ich habe Hunger und mein Arsch tut weh was habe ich versäumt?
I iss jetzt dann a paar gute Spinatknöderl![]()
Erzähl uns mehr, warum dein Arsch weh tutGuten Abend ich habe Hunger und mein Arsch tut weh was habe ich versäumt?
Dass'd ma grod Du so in Ruckn foist, des tuat scho weh.Guten Abend ich habe Hunger und mein Arsch tut weh was habe ich versäumt?
Dass'd ma grod Du so in Ruckn foist, des tuat scho weh.![]()
Du host jo vorgestern im AFF-Fred des "selbstgemachte Ökogleitgel" aungepriesen. Mit dem hod's oba nix z'tuan, oder?Guten Abend ich habe Hunger und mein Arsch tut weh was habe ich versäumt?
EntschuldigungDass'd ma grod Du so in Ruckn foist, des tuat scho weh.![]()
Aso nur sooo eh ehm... war am Nachmittag Rad fahren... und davor naja ..Erzähl uns mehr, warum dein Arsch weh tut
Ehhh.... ja also das war sooo
Erzähl.....![]()
Woaß i eh, sunst hätt i jo Dein Lieblings-Smiley benutzt:Entschuldigungwar eh nicht mein ernst..
Na des Zeug schmiert super und zuverlässigDu host jo vorgestern im AFF-Fred des "selbstgemachte Ökogleitgel" aungepriesen. Mit dem hod's oba nix z'tuan, oder?![]()
Guten Tag Herr Newmi!Grüß Tag
Ach ich mag den kleinenWoaß i eh, sunst hätt i jo Dein Lieblings-Smiley benutzt:![]()
I find jo eigentlich den vü bessa:Ach ich mag den kleinenso süß wie er sich aufregt
![]()
Willkommen zurückMei Heimat hod mi wieda!![]()