- Reaktionen
- 77.769
- Checks
- 27
Bin halt jetzt froh,die tiefenbohrung zahlt sich nun doppelt und dreifach aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jetzt bin i leer.... muas nur mehr putzenAso..... i hob docht du host scho zuasperrn können.
Schmeiß ausse.![]()
Kannst das nicht morgen machen?So jetzt bin i leer.... muas nur mehr putzen![]()
gut putz ggSo jetzt bin i leer.... muas nur mehr putzen![]()
Was du kannst heute besorgen,verschiebe nicht auf morgen!Kannst das nicht morgen machen?
Damit du in dei Betterl kommst.
Gilt nur bei den schönen DingenWas du kannst heute besorgen,verschiebe nicht auf morgen!
Da müsst ja heissen,wem du es kannst heute besorgen,lass sie nicht warten auf morgenGilt nur bei den schönen Dingen![]()
Gewisse Sachen muss ich noch machenKannst das nicht morgen machen?
Damit du in dei Betterl kommst.
Endlich einen anständigen Sklaven einstellenGewisse Sachen muss ich noch machen![]()
Nicht mehr viel und dann noch ein Achtel zum chillenGewisse Sachen muss ich noch machen
![]()
Griagst jo nix gscheidsEndlich einen anständigen Sklaven einstellen![]()
I trink ans mit dir mit.Nicht mehr viel und dann noch ein Achtel zum chillen
Danke auf die is verlassI trink ans mit dir mit.![]()
Ich hatte heute schon ein sehr gutes achterl MuskatellerI trink ans mit dir mit.![]()
Wein hab i jetzt keinen, aber mit an Gin Tonic halt i scho mitDie @Mitglied #442677 trinkt sicher a ans mit.![]()
Jo es zwa an Muskateller und i hob ma an Smaragd verdientDie @Mitglied #442677 trinkt sicher a ans mit.![]()
ProstWein hab i jetzt keinen, aber mit an Gin Tonic halt i scho mit
Prost Mädels![]()
Trinkst a wos midSchlafen die Männer schon?