- Reaktionen
- 78.672
- Checks
- 113
und fressen vüJo, de deppadn haums gern woam![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und fressen vüJo, de deppadn haums gern woam![]()
DankeschönWünsch dir eine gute Nacht.... schlaf gut.![]()
Jetzt schon..... nächstes Wochenende solls wieder kalt werden.I hab gestern mal runtergefahren
Du bist bärwersimmer um 4 Uhr raus - Mo bis Do. ich bin gerne vor den ersten Pflegekräften in der Arbeit und genieß die Ruhe um die Uhrzeit![]()
hearst, jetzt wirds aber persoenlich. bin halt futtermotiviert und habs gern warmund fressen vü![]()
Das stimmtund fressen vü![]()
Is a snekers du Divahearst, jetzt wirds aber persoenlich. bin halt futtermotiviert und habs gern warm![]()
Tschuldigung aber so hot mei Oma den Spruch immer vom Stapel lossenhearst, jetzt wirds aber persoenlich. bin halt futtermotiviert und habs gern warm![]()
I versteh deine Schmäh nur immer so selten.gas ist nicht umweltfreundlich und wenn der hund bellt is draussen was loswar nur spass.
Des host jetzt du gschriebn.Jo, de deppadn haums gern woam![]()
mir is des wurscht, eure energiearmut kotzt mich an![]()
Chill a bisslDes host jetzt du gschriebn.![]()
Gibts eh ohne Zucker a schodas i no blader werd![]()
Zeigdas i no blader werd![]()
das regt mich gleich wieder auf. wenn ich z.b. chips esse (was ich definitiv nicht tun sollte) ess ich sicher nicht die 0% fett diaet chips aus dem reformladen. wenn ich chips esse, dann ess ich die fettesten chips seit es chips gibt und das sind die um 90 cent von clever. ich muss ja auch keine essen, aber wenn dann die!Gibts eh ohne Zucker a scho![]()
Wirklich, noch nie untergekommenGibts eh ohne Zucker a scho![]()
gibt zu 100% recht ggdas regt mich gleich wieder auf. wenn ich z.b. chips esse (was ich definitiv nicht tun sollte) ess ich sicher nicht die 0% fett diaet chips aus dem reformladen. wenn ich chips esse, dann ess ich die fettesten chips seit es chips gibt und das sind die um 90 cent von clever. ich muss ja auch keine essen, aber wenn dann die!
Mein erstes mal ist heuer zu meinem 40igerI auch ned....nur mit einem so einem 4 Personen Flieger![]()