- Reaktionen
- 121.282
- Checks
- 15
Hat sie mehrere?für welches bett genau?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie mehrere?für welches bett genau?
![]()
I auch ned....nur mit einem so einem 4 Personen Fliegerdu bist noch nie geflogen?
findet sich kein ersatz?Für meins zum schlafen
Hob heit nermd zum kuscheln![]()
woher soll ich das wissen gggHat sie mehrere?![]()
Jaschönen abend euch allen..habt ih rden sonntag gut verbracht?
Für Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leiderFür die nächste Heizsaison?![]()
ich war golfen ohne leidenJa
hab beim Kreuzweg gelitten![]()
War aber dei IdeeJa
hab beim Kreuzweg gelitten![]()
ja manche haben halt keine ahnung lachFür Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
Wir haben auch erst vorher den Kessel wieder eingeheizt....hab keine Lust in der früh bei VL 19 Grad im Bad zu stehenja manche haben halt keine ahnung lach
Ich habe im WaldFür Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
I wü kan Ersatzfindet sich kein ersatz?![]()
Is bei uns auch nicht anders...mit Puffer halt nimma jeden Tag heizen...aber ohne geht nichtIch habe im Wald4tl bis mai die wärmepumpe auf heizen gelassen!!
Dann erst auf sommerbetrieb umgestellt![]()
Mit steife Warzen ohne kluppenWir haben auch erst vorher den Kessel wieder eingeheizt....hab keine Lust in der früh bei VL 19 Grad im Bad zu stehen
In coffe Shop oder Auslagen anschauen?![]()
Ich sitz auch mit der Decke im Wohnzimmer.Für Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
I hab gestern mal runtergefahrenFür Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
hab die heizung diese woche abgedreht...der soll sich sein gas behalten...Für Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
Wir beide eh auchIch sitz auch mit der Decke im Wohnzimmer.![]()