- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Immer gut gelandet hoff ichBin noch nie wohin geflogen (außer die Stiege rauf und runter) und hasse die Zeitumstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer gut gelandet hoff ichBin noch nie wohin geflogen (außer die Stiege rauf und runter) und hasse die Zeitumstellung.
leider ist im moment sehr oft das gegenteil der fall. anstatt jeden zu akzeptieren wie er ist und sein will wird einem vorgeschrieben wie man zu sein hat und welche rechte man hat.Noch ein Kommentar von mir ....
Sitze in "La Cage aux Folles"
" Ich bin, was ich bin
Und was ich bin, ist ungewöhnlich
Komm, schau mich nur an
Akzeptier' dann mich ganz persönlich."
..... vielleicht sollten wir alle ... oder viele von uns .... darüber nachdenken....
du bist noch nie geflogen?Bin noch nie wohin geflogen (außer die Stiege rauf und runter) und hasse die Zeitumstellung.
Er hat eh probiert einen steirischen Thread zu mobilisieren, nur wirds nix gscheitsHallo ihr seit der Hammer
Mehr oder weniger. Wobei der beste Anblick war sicher als ich in jungen Jahren mal mit der Milchkanne die Stiege rauf gefallen bin. Ich bin irgendwie da gelegen aber ich hab keinen Tropfen Milch verschüttetImmer gut gelandet hoff ich
Wir alle?Noch ein Kommentar von mir ....
Sitze in "La Cage aux Folles"
" Ich bin, was ich bin
Und was ich bin, ist ungewöhnlich
Komm, schau mich nur an
Akzeptier' dann mich ganz persönlich."
..... vielleicht sollten wir alle ... oder viele von uns .... darüber nachdenken....
RespektMehr oder weniger. Wobei der beste Anblick war sicher als ich in jungen Jahren mal mit der Milchkanne die Stiege rauf gefallen bin. Ich bin irgendwie da gelegen aber ich hab keinen Tropfen Milch verschüttet![]()
Nein. Ich hab höhenangst und mit dem Kreislauf schon Probleme wenn ich mehrere Stockwerke rauf oder runter muss mit einem lift. Daher nie getraut und eigentlich auch nie notwendig gewesen da eh nie Geld für Urlaub da wardu bist noch nie geflogen?
wir sind normalerweise sehr streng was user betrifft die nicht aus noe sind, aber egal, cooles avatar, herzlich willkommenHallo ihr seit der Hammer
Sei froh das sie nicht ihr Popschfoto genommen hat, sonst wär sie dir bei jeden Beitrag mit dem Arsch ins G'sicht gefahren ...wir sind normalerweise sehr streng was user betrifft die nicht aus noe sind, aber egal, cooles avatar, herzlich willkommen![]()
bin ich gewohnt, so eine hab ich zuhauseSei froh das sie nicht ihr Popschfoto genommen hat, sonst war sie dir bei jeden Beitrag mit dem Arsch ins G'sicht gefahren ...![]()
Brav bleiben in der ArbeitWünsch euch einen schönen Abend! Bis ?![]()
Glaub ich nicht. Oder bekommst auch zu Hause einen Plug ins Augbin ich gewohnt, so eine hab ich zuhause![]()
ok jetzt muss ich mor die bilder mal ansehenGlaub ich nicht. Oder bekommst auch zu Hause einen Plug ins Aug![]()
das ist dein korsett in deinen medien auch Libertine86Hallo ihr seit der Hammer
I gehs erst auSo habe fertig für heute![]()
Jetzt stimmt'sHallo ihr seid der Hammer
I such ma a Platzal wos mi in Oasch lecken kennanBrav bleiben in der Arbeit![]()