- Reaktionen
- 210.176
- Checks
- 98
Wünsch dir eine ruhige Nachtschicht.Wünsch euch einen schönen Abend! Bis ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch dir eine ruhige Nachtschicht.Wünsch euch einen schönen Abend! Bis ?![]()
..was genau ist jetzt fertig? essen? ggSo habe fertig für heute![]()
Aber vorher schön waschenI such ma a Platzal wos mi in Oasch lecken kennan![]()
Bei mir is scho ruhig jetztI gehs erst au![]()
Hat aber jetzt eh noch lang gedauert.So habe fertig für heute![]()
Dann sei willkommen und schreibe mitHallo ihr seit der Hammer
Zum essen gibt's scho lange nix mehr heit..was genau ist jetzt fertig? essen? gg
San eh nu ned olle weg aber boid....i warat reif für a BettHat aber jetzt eh noch lang gedauert.![]()
meins, meins, mei ---- asoSan eh nu ned olle weg aber boid....i warat reif für a Bett![]()
Aso..... i hob docht du host scho zuasperrn können.San eh nu ned olle weg aber boid....i warat reif für a Bett![]()
In coffe Shop oder Auslagen anschauen?I bin glaub i vor 8 Jahren s letzte mal in an Flieger gwen. Und das war nur Amsterdam
Für die nächste Heizsaison?geht mal in kamin und kachelofen mit holz füttern ....![]()
NaMit rasieren?![]()
für welches bett genau?San eh nu ned olle weg aber boid....i warat reif für a Bett![]()
na damit es warm ist im haus und ned 10 grad hat wie im freien??Für die nächste Heizsaison?![]()
Najo es steira seits hoid eigen…Er hat eh probiert einen steirischen Thread zu mobilisieren, nur wirds nix gscheits![]()
Für meins zum schlafenfür welches bett genau?
![]()