- Reaktionen
- 198.586
- Checks
- 77
I wohn in an Nebelloch, da ist das nix besonderes
am rande zum 4 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wohn in an Nebelloch, da ist das nix besonderes
ziemlich mittigam rande zum 4 ??
Mmmhhh was ist ziemlich mittig?ziemlich mittig
Von OÖ, nicht vom 4Mmmhhh was ist ziemlich mittig?
Aso, wir sind öfters in der Nähe von Wels da haben wir VerwandtschaftVon OÖ, nicht vom 4
Dann kennt ihr das Nebelloch jaAso, wir sind öfters in der Nähe von Wels da haben wir Verwandtschaft
Ja a bissl, es wird aber heute auch nicht besser das Wetter würde ich mal sagenDann kennt ihr das Nebelloch ja
@Mitglied #545150 da kennst du das Ybbsfeld als Nebenloch nicht, der Nebel hängt noch immer wie eine Glocke über das Gebiet.I wohn in an Nebelloch, da ist das nix besonderes
Ich bleib heut eh daheim, da is ma egalJa a bissl, es wird aber heute auch nicht besser das Wetter würde ich mal sagen
Doch, weiß ich vom Fahren, Raum Amstetten, sehr viel Nebel@Mitglied #545150 da kennst du das Ybbsfeld als Nebenloch nicht, der Nebel hängt noch immer wie eine Glocke über das Gebiet.
@Mitglied #489939 da bin ich bei Euch, hier in Amstetten noch immer der volle Nebel und keine Änderung in AussichtJa a bissl, es wird aber heute auch nicht besser das Wetter würde ich mal sagen
@Mitglied #489939 ja das war heute leider so, von der schwarzen Luft zum Nebel und zurück zur schwarzen LuftJa aber wenn die schwarze Luft da Is dann sieht man ihn nicht so viel
Wem sogst desJa so a scheis mir Is fad zu Hause
Ja aber wenn die schwarze Luft da Is dann sieht man ihn nicht so viel
Ja so a scheis mir Is fad zu Hause
Bin alleine zu Hause die Frau des Hauses ist bei Verwandten,dauernd pudan is eh a fad...
naujo, eine ins dark net !!!Bin alleine zu Hause die Frau des Hauses ist bei Verwandten,