Z
Gast
(Gelöschter Account)
Eh was schönes..meine bedienen sich halt selber beim Kühlschrank...
Das dauert bei mir noch a bissl
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh was schönes..meine bedienen sich halt selber beim Kühlschrank...
Naja bei 12 und 9 Jahren Is dann a bissl komisch mit dem Busen, den hat dann der Mann lieberJo, an Busen![]()
Stimmt! Owa mit 8 Monat, derf a nuNaja bei 12 und 9 Jahren Is dann a bissl komisch mit dem Busen, den hat dann der Mann lieber![]()
Ja das war bei unsern Kindern a angenehm es Milchflascherl immer bei der Frau zu habenStimmt! Owa mit 8 Monat, derf a nu![]()
Ich finds äußerst praktischJa das war bei unsern Kindern a angenehm es Milchflascherl immer bei der Frau zu haben![]()
jo wirklihc viel besser is da auch ned
stillen - das beste - das natürlichste - das einfachste - das billigste ............
ich weiss nicht wieso manche frauen freiwillig flascherl geben
Nana, wer wird denn in aller Früh..Liegt ned am Nebel ....
Eher daran dass ich ins Bergwerk pendel![]()
Ja das Thema stillen ist sehr schwierig heutzutage, alle wissen es besser.stillen - das beste - das natürlichste - das einfachste - das billigste ............
ich weiss nicht wieso manche frauen freiwillig flascherl geben
Happy Birthday, im Nachhinein!Schönen Sonntagmorgen ins Nachbarland
Mein Sohn ist gestern 31 geworden, ich hab schon abgestillt![]()
Ändert sich hoffentlich noch..jo wirklihc viel besser is da auch ned
DankeschönHappy Birthday, im Nachhinein!
I bin Net amoi nu 31![]()
Dankeschön
Das ist ja nett, das du mir in aller Herrgottsfrühe schon sagst das ich alt bin![]()
![]()
I hobs schon geschafft die 31 vor 2 monatHappy Birthday, im Nachhinein!
I bin Net amoi nu 31![]()
Davon bin i nu, ab dem Sommer 5 Jahre entferntI hobs schon geschafft die 31 vor 2 monat![]()
![]()
Weiß ich und wenn, hätte ich kein Problem damitna, Owa so woa des net gmant![]()
Davon bin i nu, ab dem Sommer 5 Jahre entfernt![]()