- Reaktionen
- 20.390
- Checks
- 70
Guten Morgen übrigens
Wo gibt's heute Sonne???
Wo gibt's heute Sonne???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, du bist nu a junger HupferAlso i gspias scho dass nimmer recht lange dauert bis zum 30ga
Gerade in HurghadaGuten Morgen übrigens
Wo gibt's heute Sonne???
Ah geh, du bist nu a junger Hupfer
Gerade in Hurghada
guten Morgen es gfrasta,
nau hobst scho a gaude ?
kiss to all
Warum nicht?Nein danke
Warum nicht?
I wüsst ned wie i dort hin komm meine Füße bleiben am Boden. Oder besser gesagt ich betrete kein Flugzeug mehr ohne Betäubung
Kenn ich von wo... hab auch Flugangst, aber die Sonne, lass ich mir nicht entgehenI wüsst ned wie i dort hin komm meine Füße bleiben am Boden. Oder besser gesagt ich betrete kein Flugzeug mehr ohne Betäubung
Naja... I bleib lieber zu Hause. Bei uns is a schön, da erspar i mir und den anderen Fluggästen einigesuii, des klingt noch schlechter Erfahrung !!
Uuuuur liebe Viecherl, wo isn des?Da gibt es keine Sonne
Das stimmt wir haben so schöne Plätze die wir genießen könnenNaja... I bleib lieber zu Hause. Bei uns is a schön, da erspar i mir und den anderen Fluggästen einiges
In der Nähe von Eglsee bei KremsUuuuur liebe Viecherl, wo isn des? ☺
Die 31 hab ich auch schon hinter mir um 259 MonateI hobs schon geschafft die 31 vor 2 monat