K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Badewanne ruft , und dann etwas trinken auf derCouch und a bissi fumeln beim Fernsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #489939 kenne auch das Weingut und einer der Top Winzer der do RegionDa war ich bei der Eröffnung des Weinguts eingeladen, war voll lässig
Bei uns sind so süssweine als schenkelspreitzer bekannt!Ich trink gerade ein Gläschen Trockenbeereauslese..... muss aber zugeben.... ich würd lieber mit @Mitglied #187841 ein oder zwei Glaserl Asti trinken.
Na dann virtuell im Geiste schenk i dir a Glasal einIch trink gerade ein Gläschen Trockenbeereauslese..... muss aber zugeben.... ich würd lieber mit @Mitglied #187841 ein oder zwei Glaserl Asti trinken.
Der schmeckt mir besser.
Und an Lamourhatscha dazu spielenBei uns sind so süssweine als schenkelspreitzer bekannt!
Also trink,trink weiter
Dann lasst es euch schmecken MädelsNa dann virtuell im Geiste schenk i dir a Glasal ein
Ah geleck und des gsunze in ana KrampfadernbarUnd an Lamourhatscha dazu spielen
Bist a Burgnlandler?Bei uns sind so süssweine als schenkelspreitzer bekannt!
Also trink,trink weiter
Sehr brav.... bist ja eine stillende Mama.Für mich würds nur alkoholfreien Hugo geben, aber der is wirklich gut, hängt dem Originalen nix nach!
Und dann noch einen Tokaijer dazuAh geleck und des gsunze in ana Krampfadernbar
Ja, auch die Jugend wird einmal älterAh geleck und des gsunze in ana Krampfadernbar
Hehe,net frech werdn!Bist a Burgnlandler?
Mut kann man nicht kaufen,Hehe,net frech werdn!
Oda net mutig
Ja dass mag sein.....des hast owa ned dass ma daun duat hingehen muss.Ja, auch die Jugend wird einmal älter
Anscheinend aber antrinkenMut kann man nicht kaufen,
Na, do geh ich lieber zu HeurigenJa dass mag sein.....des hast owa ned dass ma daun duat hingehen muss.
Koa Ahnung wos des wieder is.....GinGin is meinsUnd dann noch einen Tokaijer dazu
Ui.... hab ich richtig gedacht?Hehe,net frech werdn!
Oda net mutig