G
Gast
(Gelöschter Account)
wos kenn i mi in graz ausHallo
Ich bin demnächst in Graz und wollt mal fragen ob jemand von euch Restaurant Tips hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos kenn i mi in graz ausHallo
Ich bin demnächst in Graz und wollt mal fragen ob jemand von euch Restaurant Tips hat?
I mi leider ah nedwos kenn i mi in graz aus
i bin jo nur a steirisches landeiI mi leider ah ned
griaß diGrüß euch,
Wie geht’s euch?
Scheiss die ned augriaß di
i bin hoit wieda moi gscheitert
noch a wochn ef pause bin i wieda do
najo, weizen sog ma durchschnittlichScheiss die ned au
Wie woa dei Ernte?
Schlecht?najo, weizen sog ma durchschnittlich
grünland hot´s sche niederzogn, so muaß i mein mais wos i verkaufen wollt auch als silomais häckseln
najo, wenn´s grünland durch die trockenheit versagt, muß anderes dafür herhaltenSchlecht?
Wer däd erm kaufen?
Kreislauf Wirtschaft, oda so
Des is schlecht, zu wenig Regen 🌧 gönajo, wenn´s grünland durch die trockenheit versagt, muß anderes dafür herhalten
so is esDes is schlecht, zu wenig Regen 🌧 gö
Und dea jetzt zu spätso is es
owa kenn schlimmere jahreUnd dea jetzt zu spät
is eh nu ned so laung hea....owa kenn schlimmere jahre
1992, ein paar jahre um die jahrtausendwende mit einschließlich 2003 fällen mich schnell ein.is eh nu ned so laung hea....
auf 2003 hob i a tipt...1992, ein paar jahre um die jahrtausendwende mit einschließlich 2003 fällen mich schnell ein.
auch nach dem 2. weltkrieg hätte es laut meinem vater solche jahre gegeben
und bei meiner herrscht seit 2006 zwischen die haxn trockenheitauf 2003 hob i a tipt...
bei deina a ??und bei meiner herrscht seit 2006 zwischen die haxn trockenheit
wiabei deina a ??