- Reaktionen
- 196.911
- Checks
- 72
Des is a unhaltbarer Zustand!!Ui da war ich eh noch nie im Böhmischen Prater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is a unhaltbarer Zustand!!Ui da war ich eh noch nie im Böhmischen Prater
Postfach explodiert in3,2,1....Mal die steirer grüße. Vielleicht kann mir wer ein paar gute Tipps für Graz geben
i sog nix, will di jo ned auf die zehen steigenMal die steirer grüße. Vielleicht kann mir wer ein paar gute Tipps für Graz geben
Alles gesittet bisher... Mit mir will sich keiner anlegenPostfach explodiert in3,2,1....
Des hast als ausrede zum tanzen a scho verwendeni sog nix, will di jo ned auf die zehen steigen
ah i seh, du denkst an den selben abendDes hast als ausrede zum tanzen a scho verwenden
ehm, außerdem bin i ü45Des hast als ausrede zum tanzen a scho verwenden
Faule Ausrede... Für Graz Tipps und fürs Tanzen dürftest a älter seinehm, außerdem bin i ü45
des steht owa ned in deinem profilFaule Ausrede... Für Graz Tipps und fürs Tanzen dürftest a älter sein
Es interessiert doch eh selten wen was da wirklich steht, nur wenns a ausrede suchendes steht owa ned in deinem profil
des festl is für heuer eh auch schon gelaufen, owa is eh ned in graz, sondern in der pampaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
18:00 Uhr hinterm Sportplatz, aber ohne tretenAlles gesittet bisher... Mit mir will sich keiner anlegen
So schnöSchlossberg erklummen
bravSchlossberg erklummen
des festl is für heuer eh auch schon gelaufen, owa is eh ned in graz, sondern in der pampaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?